-
Re: Re: Re: Prämie für Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Bei der SEB konnte ich auch nichts hierüber finden. Auf anderen Seiten hieß es, daß die Aktion bis 31.3.08 befristet gewesen wäre. Weiß einer, ob die Aktion vielleicht verlängert wurde?
Jetzt habe ich es auch gefunden: http://www.seb-bank.de/specials/depotwechsel
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Wo willst du denn das gelesen haben? Bitte mal verlinken! Kann ich nicht finden.
Dito.
Funktioniert denn eigentlich die Freundschaftswerbung bei diesem Angebot in der Praxis (auch wenn die Theorie Gegenteiliges besagt)?
Gruß,
The Muppet
-
Ich bin schon seit 2001 bei Web.de und habe im Laufe dieser Zeit bestimmt schon 7 Mal von diesen 6-monatigen Testzugängen Gebrauch gemacht. Gekündigt habe ich immer telefonisch (eine Sache von 2-3 Minuten) und es gab nie Probleme.
Gruß,
The Muppet
-
Re: Prämie für Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Könnt Ihr mir noch andere Aktionen empfehlen?
Bei der SEB müsste man für einen Depotübertrag 1% des Depotwertes prämiert bekommen (bis max. 300 Euro). Weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist. Auf der Website habe ich nichts gefunden.
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Wenn man ein Handy bekommt, ich hab nicht davon gesprochen dass man ein Handy bekommt 
Das wäre doch auch nichts besonderes. Auf diversen Websites werden alle möglichen Sach-, Gutschein-, Meilen- und Geldprämien in Verbindung mit einem Zeitungs-/Zeitschriftenabo angeboten. Würde ein Schweinebraten als Prämie angeboten werden, dann hielte ich das für erwähnenswert.
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wo gibts den hier nen Handy?
Genau das habe ich mich eben auch gefragt. 
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Und was ist mit EZB Zins gemeint (für den Zeitraum nach 09)? Bzw wie viel ist das?
http://www.ecb.int/stats/monetary/rates/html/index.en.html
Aktuell: 4%
Gruß,
The Muppet
-
Re: Citibank Kreditkarte
Zitat
Original geschrieben von egonjr
zusätzlich gibt es über Zanox ca. 38 Euro und über Kunden werben Kunden 50 Euro für Werber und Geworben....Es muss sich aber um einen Citibank Kreditkartenkunden handeln. Also muss man nur einen Werber finden - dann ist das Angebot sehr attraktiv.
P.S. Ich stehe übrigens nicht als Werber zur Verfügung, da ich noch kein Kreditkartenkunde dort bin....
Das ist wirklich nicht schlecht. Man hätte dann quasi die Gebühr für das 2. Jahr (88 Euro) gleich reingeholt, falls man sich dafür entscheidet, nicht im ersten Jahr zu kündigen, sondern weiterhin Meilen zu sammeln (übrigens keine Miles & More-Prämienmeilen!).
Falls jemand keinen Werber finden sollte, dann könnte ich meine Schwester fragen, die bei der Citibank ein Konto mit Kreditkarte unterhält (aber keine Garantie!).
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Hunter
Das ist aber günstig für einen EEE PC 
Der ist ja auch nicht inzwischen fast überall lieferbar 
LOL??!! :o 
-
"Ist Ihre Bank gesund?"
Deutschlands größter Bankentest - Artikel der Zeitschrift "€uro" zum Download:
http://www.comdirect.de/static…_bo_bestebank_artikel.pdf