Beiträge von The Muppet
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ob o2 damit rechnet, dass sich die Angeschriebenen den Text nicht genau durchlesen, sondern nur die Wörter "Papierrechnung" und "5 EUR" wahrnehmen;) :eek:Mit Sicherheit! Meine Freundin hat auch so etwas gefaselt, bis ich das dann selbst in die Hand genommen habe.

Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von Hamster0815
Was passiert, wenn Bestandteile nicht akzeptiert werden?Dito.
?
-
Werden meine Daten ausschliesslich für den Newsletter- und den SIM-Kartenversand verwendet?
Gruß,
The Muppet
-
-
Re: Re: Re: Datensicherung kostenlos nur Versandkosten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iceman82
Moin, aber welche Version lädst den dazu?Ich habe nu sowohl englisch als auch deutsch DiskImage2 Professional ausprobiert. Funzt beides net, falscher Reg-Schlüssel.
Sollte man nochmal die Server Version probieren?
Weil eine Special Edition finde ich net unter Download.
Was habt ihr genommen und funzt es?
Grüße
Denishttp://depositfiles.com/files/5029340
Gruß,
The Muppet
-
Re: Geht DKB Konto über Web.de oder Unimall mit Zanox?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Können folgende Prämienaktionen beim Abschluss des DKB Kontos kombiniert werden:1. Geht Web.de zusammen mit Zanox?
2. Geht Unimall zusammen mit Zanox?
Wer bereits Erfahrungen gesammelt hat, möge bitte antworten.
Nein, beides geht leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ist Zanox und Paytip (http://www.paytip.de) eigentlich dasselbe?Impressum auf Paytip.de:
ZANOX.de AG
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
Germany
Ich nehme mal an, dass es sich dabei um etwas ähnliches wie den Zanox "Shop@ (Easy)" handelt.
Gruß,
The Muppet
-
Hallo,
ich verkaufe einen neuen ASUS Eee PC 701 4G in der Farbe weiss für 279 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL. Das Gerät ist neu und wurde nie ausgepackt; das rote Verpackungssiegel ist unversehrt. Gekauft habe ich den Eee PC im April bei Karstadt; die Rechnung liegt bei (für 24-monatige ASUS-Garantie). Es ist noch der stärkere Akku mit 5200mAh verbaut!
Ich biete das Gerät nur gegen Vorabüberweisung an. An einem Tausch habe ich kein Interesse. Kontakt bitte per PN!Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Mein Gott da geht wieder die GiG Abteilung wegen 50cent auf die Barrikaden.
Schließe doch lieber bei einem Händler ab, der hier schon einige Zeit aktiv ist.
Bei div. anderen mußt elend viel SMS´sen oder Anrufe zu 0180 Nummern durchführen nur um im Monat auf 2,49 zu kommen...
Nee danke..dann lieber in einem Rutsch, ob nun 2,99 oder möglicherweise 2.49 macht bei dem Preis den Kohl nicht fett ! Jeder so wie er möchte
Hey, das sind immerhin ganze 12 Euro in 2 Jahren! :eek::p
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
50 € für den Geworbenen.
Falsch!