ZitatOriginal geschrieben von skyrock
So ist es.
Sorry, passt hier nicht so ganz rein (hatte meine Frage schon hier gestellt):
Ist so etwas analog auch bei o2 mit Loop-Aufladekarten möglich?
Gruß,
The Muppet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
So ist es.
Sorry, passt hier nicht so ganz rein (hatte meine Frage schon hier gestellt):
Ist so etwas analog auch bei o2 mit Loop-Aufladekarten möglich?
Gruß,
The Muppet
Hallo,
nettes Angebot. Bietest du auch den normalen Genion L-Tarif an (30 Euro mtl.) und kannst du dann mit dem (Ex-)Angebot von DaRappa mithalten und einen "Rückkauf" in Höhe von mindestens 510 Euro anbieten (z.B. für eine Playstation 3 und ein Nokia 6300
)?
Gruß,
The Muppet
Tut mir und euch doch bitte den Gefallen und meldet eBay folgende Auktion aufgrund einer absichtlich irreführenden Artikelbezeichnung:
"O2 Genion L Handyflatrate nur 1,89 € Grundpreis"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320255774361
Weiter unten in der Beschreibung steht dann:
"Das Jamba-Paket wird automatisch aktiviert."
Ich habe den Händler angeschrieben und ihn gefragt, ob man diese Option auch abwählen könne, worauf er mir antwortete, dass sie Vertragsbestandteil sei, d.h. die effektive Grundgebühr erhöht sich dann auf 2,89 € und ist somit teurer als die "Standard"-Gebühr von 2,49 € mtl. bei der Konkurrenz.
Zum Glück habe ich die Klausel gerade noch rechtzeitig gelesen, bevor ich zugeschlagen habe. Bei so etwas geht mir wirklich der Hut hoch!
Gruß,
The Muppet
Mein ursprünglicher Beitrag war nicht ernst gemeint. Natürlich musst du den Datentarif zusätzlich abschliessen, um den Genion L Provider-Vertrag für 0 Euro mtl. zu erhalten. Wenn die Konkurrenz diesen Tarif nicht für unter 1,89 Euro mtl. anbieten kann, ist es doch klar, dass Medienversand.eu den "Nulltarif" durch eine zusätzliche Provision von T-Mobile "ausgleichen" muss. Verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von DnB18evo
Erstattung laut Mediaversand Webseite liegt bei 419 € für den L.
Falsch, bzw. nur für den Tarif ohne 20% Rabatt = 20 Euro mtl.
Gruß,
The Muppet
Jetzt komme ich komplett durcheinander. Kannst du es mir bitte etwas genauer erklären?
:gpaul: ?
Eine Frage hab ich doch noch. Müßte ich den Datentarif zwingend dazu nehmen, den Genion L für 0 € zu bekommen?
DnB
Nein, musst du nicht. Ganz im Gegenteil: Du bekommst dann noch eine Auszahlung über 600 Euro! ![]()
Re: Re: Re: Re: o2 Loop mit gesperrtem Easymoney in Vertrag portieren
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
diese Idee, die Fixkosten von 600 € durch Loop-Portierung(en) deutlich zu senken, gefällt mir gerade ziemlich gut ... :top:
Dito.
Bzw. kann ich in irgendeiner Weise mit Loop-Guthabenkarten meine vertraglichen Fixkosten über 24 Monate ausgleichen, d.h. sie auf mein Vertragskonto einzahlen? Ich rede in einer Größenordnung von bis zu 1000 Euro.
Gruß,
The Muppet
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Wenn Du auf Nummer-Super-Sicher gehen willst, bestell das neue Abo doch einfach auf ein Familienmitglied, Lebenspartner/in, Mitbewohner/in usw.
Dann kann ich es aber steuerlich nicht mehr absetzen.
Aber eigentlich müsste es doch auch so funktionieren:
1x bald auslaufendes Abo auf "Hans Wurst"
1x neues Abo auf "Hans Sepp Wurst"
Gruß,
The Muppet
Kann ich mich denn werben lassen, wenn ich selbst schon Abonnent bin, das Abo aber bald ausläuft? Wird wohl nicht klappen, oder? Oder würde es ggf. helfen, einen zweiten Vornamen mit "einzubauen"? ![]()
Gruß,
The Muppet