ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ist kein Einzelfall, ich habe genau das gleiche Problem, bei allen meinen Rufnummern!
Noch nicht einmal die Rechnung kann ich einsehen...
Dito.
Gruß,
The Muppet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ist kein Einzelfall, ich habe genau das gleiche Problem, bei allen meinen Rufnummern!
Noch nicht einmal die Rechnung kann ich einsehen...
Dito.
Gruß,
The Muppet
Gibt es die ersten 3 Monate den Gratis-Benefit dazu, d.h. jeweils 100 statt 50 Minuten inklusive?
Gruß,
The Muppet
249 Euro inkl. versichertem DHL-Versand!
:eek: :eek: :eek:
Re: Asus Eee 701 4G ohne Vertrag für 260,- EUR
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik Asus Eee Geräte mit den Leistungsstärkeren 5400 mAh Akkus.
5200 mAh! ![]()
Gruß,
The Muppet
Und wer mich sein Samsung U900 Soul auf meine Miles & More-Nummer registrieren lässt, der bekommt noch einmal 25 Euro von mir obendrauf.
Ein eingefleischter Meilensammler kann diese Möglichkeit natürlich auch selbst nutzen. :cool:
Gruß,
The Muppet
![]()
Very letzter Preis: 259 Euro!!!
Wenn du die Auszahlung verdoppelst, findest du vielleicht einen Interessenten. ![]()
Gruß,
The Muppet
Letzter Preis: 269 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL!
Übergabe in München möglich, jedoch gleicher Preis.
Gruß,
The Muppet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The Muppet
Hallo,
nettes Angebot. Bietest du auch den normalen Genion L-Tarif an (30 Euro mtl.) und kannst du dann mit dem (Ex-)Angebot von DaRappa mithalten und einen "Rückkauf" in Höhe von mindestens 510 Euro anbieten (z.B. für eine Playstation 3 und ein Nokia 6300
)?
Gruß,
The Muppet
Keine Antwort?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nein, das geht nur mit CallNows bei Vodafone.
Ok, danke!