-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da der Tarif aber auch für "Wettbewerbskunden" gilt, kommst du also mit einem gekündigten Vertrag dann doch rein ;).
Ich hätte eine kurze Frage zum Thema "Kündigung": Kann ich diese ggf. ohne Einschränkungen wieder zurücknehmen, so dass z.B. auch ein mtl. Rabatt bestehen bleibt?
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Mein vertrag endet am 19 Oktober (gekündigt).
Wäre für mich eine ideale Ergänzung um weitere 6 Monate aufzuschieben mit einem tollen Tarif.
Ich brauce aber ein paar Frei SMS und das SMS Pack S. Außerdem muss mn mal sehen obs überhaupt geht, da ich ja Bestandskunde in dem Sinne bin. Oder doch Wettbewerbskunde?
Über einen Bericht, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen. 
Gruß,
The Muppet
-
Kann es sein, dass der mtl. Grundpreis seitens debitel von 16 auf 15 Euro gesenkt wurde? Diese Grundgebühr entnehme ich zumindest der debitel-Website. Wäre dann nicht eine effektive Grundgebühr von 2 Euro mtl. möglich (bei weiterhin 312 Euro Auszahlung)? 1,99 Euro mtl. werden u.a. schon bei eBay angeboten.
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Hallo,
hoffe, die Frage passt hier rein.
Werden die mtl. 150 Frei-SMS bei o2 auch mit Web2SMS und SMS ins Ausland verrechnet?
Gruß,
The Muppet
Alles anzeigen
-
Hallo,
hoffe, die Frage passt hier rein.
Werden die mtl. 150 Frei-SMS bei o2 auch mit Web2SMS und SMS ins Ausland verrechnet?
Gruß,
The Muppet
-
Re: Genion L für 3 € monatlich + 160 FREI SMS !
Zitat
- dazu erhaltet Ihr zum testen die Option Web M - 3 Monate lang 200MB monatlich zum Surfen inklusive*
Ist es auch möglich, nur das "SMS Paket 40" zu schalten und auf die "Web M"-Option zu verzichten? Das SMS-Paket würde auch nicht gekündigt werden.
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Dann lass es bitte... solche Leute braucht courchsurfing nicht :flop:
Dito.
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Ich gehe ins America Dream Hostel - ich werde Anfang September berichten ob es ok war... ich finde es für die Preise (142$ pro Nacht für 3 Leute mit Frühstück) in Ordnung... Mehr als schlafen will ich da sowieso nicht 
-> http://www.americandreamhostel.com/
http://www.tripadvisor.com/Loc…w_York_City_New_York.html
Viel "Spass"! :p
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Naja, vorher einwenig mehr lesen.
"In Deutschland sind 2004 nach Schätzungen 0,6% der Erwachsenen totale sowie zwischen etwa 6,5% und 11,2% funktionale Analphabeten."
Gruß,
The Muppet
-
Buch.de - €5-Gutscheine
Buch.de
€5 (auch für Bücher einlösbar, MBW: €25, gültig bis 31.07.08
ADYDPBJKAVELKWQT
ADYDFTZATPRTKAMS
ADYDMXQDLUGHZGFK
ADYDULWTTQNBZECA
ADYDLYWTEJBKLRKQ
ADYDHUFXFTGUSQMW