Beiträge von The Muppet

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Business S hat als Eco Variante ohne Handy doch keine Mindestvertragslaufzeit und auch keine Grundgebühr. Man könnte ihn dann entweder kostenlos weiterlaufen lassen (wenn man die Nummer nicht anderweitig braucht und sie für die Erreichbarkeit behalten will) oder auch kündigen (wenn man die Nummer wegportieren will).

http://www.t-mobile.de/busines…s/0,10824,15807-_,00.html

Wenn man den Vertrag in einen offenen Rahmenvertrag verschiebt müsste es auf für Privatkunden gehen.

Danke für die Erläuterung, Martyn! Könnte meine Freundin also z.B. den BusinessProfi-Tarif abschliessen (ist ja ohne Gewerbenachweis bei DaRappa möglich) und in diesen Rahmenvertrag (?) dann ihren alten Vertrag verschieben? Könnte der Rahmenvertrag auch auf einen anderen, z.B. meinen Namen laufen?

Wobei ich ihr natürlich erst einmal diese Variante vorschlagen werde:

Danke für die Links, Ray!

Gruß,

The Muppet

Danke für die Antworten!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Evtl. könnte man probieren den Tarif in einen Business S zu wechseln und dann zu kündigen.

Du meinst, dass somit dann (ab Zeitpunkt des Vertragswechsels) "nur" noch 12x 8,93 € anfallen? Oder gibt es in dem Tarif andere Kündigungsfristen? Bekommt man den Tarif auch ohne Gewerbenachweis?

Gruß,

The Muppet

Hallo,

da ich das Ticket doch nicht mehr benötige und mir den Stress bei eBay nicht antun will, biete ich es hier zum Selbstkostenpreis von EUR 113,50 (nicht verhandelbar!) zzgl. EUR 2,15 Versandkosten (Einschreiben Einwurf) an. Zügiger Versand nach Geldeingang! Eine Übergabe in München ist ggf. auch möglich.

Mit dem Ticket können 4 einfache Fahrten deutschlandweit in der 2. Klasse gemacht werden. Es ist gültig bis zum 31. Oktober (keine Freitage). Da jeder einzelne Ticketabschnitt immer bis um 10 Uhr am Folgetag gilt, soll man das Ticket wohl auch am Freitag Morgen bis 10 Uhr benutzen können, sofern man den Donnerstag als Reisetag einträgt.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!

Gruß,

The Muppet

Zitat

Original geschrieben von altaso
    VVL Hotline.

Wie lautet denn die Nummer, bitte?

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Ich hab schon 12 mal angerufen und immer wurde gesagt ein vvl in den neuen tarif geht nicht auch die kündiguns hotline hat es mir so gesagt. hab dennen gesagt bin premiumkunde, die haben gesagt auch als premiumkunde geht es nicht. :rolleyes:

Wenn du so sprichst wie du schreibst, dann ist das kein Wunder.