-
Hallo,
ich würde die Canon EOS 450D als Kit mit Objektiv "EF-S 18-55mm 3.5–5.6 IS" direkt im T-Online-Shop bestellen (dort €518,90), dafür ein paar Meilen sammeln und euch deshalb einen großzügigen Rabatt gewähren. Ist eine klassische Win-Win-Situation.
Preis: unschlagbare €479,00 + ggf. Versand (inkl. Original-Rechnung für etwaige Garantieansprüche).
Versicherter Versand mit DHL (€5,90) oder Abholung in München. Bei Interesse bitte bis spätestens Freitag per PN melden!
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Und was möchtest Du mit
sagen?
"Mein Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes macht doch eh keinen Unterschied."
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Kauft soviel Naturstrom wie ihr wollt, die Welt baut dennoch neue KKW's (momentan sind gerade 34 im Bau)...

-
Hast du auch den Link für das 2-Jahres-Abo mit €80-Best Choice-Gutschein? 
Edit: Hab ihn selbst noch wiederfinden können: http://www.parkavenue.de/stand…ositionId=212632&site=101
Gruß,
The Muppet
P.S.: Habe insgesamt 7 NEON-Abos (1 Jahr, endet automatisch) für je €20 zu vergeben (würde gerne meine DKB Plus-Punkte loswerden). Bei Interesse einfach PN schicken!
-
Hallo,
wie schaut's aktuell mit Angeboten von TT-Händlern aus?
Gruß,
The Muppet
-
Kein einziger Händler hier kann mit "blue phone" mithalten (120 Euro Auszahlung)?
-
Hallo,
eine Auszahlung scheint ja momentan wieder möglich zu sein, siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ewItem&item=380078490485.
Ich würde mich über ein Angebot mit einer Auszahlung in Höhe von 120-150 Euro freuen.
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Nochmal: ich glaub nicht, daß dich das was angeht.
So was lächerliches hab ich schon lang nicht mehr gehört. Böse Signatur... :flop: :flop: :flop:
Weitere dumme Anmachen bitte per PN (die ich ohnehin ungelesen löschen werde)
Denk dir nichts dabei! Mich hatte sie auch mal genervt... 
Gruß,
The Muppet
-
@ handyflash
Könnt ihr mit Eteleon (s. eBay: €2 mtl.) gleichziehen und noch Frei-SMS anbieten?
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
hat jemand ahnung, wo ich ein soclehs angebot herbekomme?
bei ebay sind alle weg 
Dito. Ärgere mich sehr, dass ich die Auktionen verpasst habe.
Gruß,
The Muppet