-
Zitat
80€ für O2 DSL Komplettpaket
65€ für o2 Inklusiv Paket 500 ohne Handy
65€ für o2 Genion XL ohne Handy
85€ für o2 Active Data Plus
60€ für o2 Genion XL mit Handy
60€ für o2 Inklusiv Paket 500 mit Handy
65€ für o2 Mobile Flat ohne Handy
60€ für o2 Mobile Flat mit Handy
80€ für O2 Active Data
55€ für o2 Inklusiv Paket 250 ohne Handy
55€ für o2 Genion L ohne Handy
35€ für o2 Inklusiv Paket ohne Handy
35€ für o2 Inklusiv Paket mit Handy
50€ für o2 DSL Internetpaket
50€ für o2 Genion L mit Handy
50€ für o2 Inklusiv Paket 250 mit Handy
50€ für o2 Inklusiv Paket 100 ohne Handy
45€ für o2 Genion M ohne Handy
40€ für o2 Genion M mit Handy
40€ für o2 Genion L Spezial
40€ für o2 Inklusiv Paket 100 mit Handy
35€ für o2 DSL Festnetzpaket
35€ für o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy
30€ für o2 Genion S mit Handy
30€ für o2 Inklusiv Paket 50 mit Handy
30€ für o2 Inklusiv Paket 50 mit Aktionshandy
30€ für o2 Genion S mit Aktionshandy
25€ für o2 o Soho
7,50€ für O2 o Prepaid (ehem. o2 Loop)
Alles anzeigen
Meint ihr, man bekommt diese Provisionen auch für Studententarife? Oder wird die Bestellung erst gar nicht getrackt, da ja ein neues Fenster auf der o2-Website geöffnet wird?
Gruß,
The Muppet
-
Danke an alle für die Tipps!
Zitat
Original geschrieben von polli
Wie ist bei dir die betitelung auf der Rechnung?
Genauso wie bei dir.
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Wenn Du noch einen anderen und vorallem genutzten Vertrag bei o2 hast, laesst sich das Guthaben auch dahin uebertragen und dann so eventuell besser nutzen/verbrauchen. Habe ich mehrmals via Fax bewerkstelligt bekommen.
Ich weiss halt nicht, ob "mobilfunktechnisch anderweitig gut versorgt" sich nur auf einen anderen, optimaleren Vertrag bei o2 bezieht oder auf einen anderen Anbieter 
Eigentlich läuft der Vertrag auf den Namen meiner Freundin, wurde aber früher von mir genutzt. Ich habe mir in der Zwischenzeit selbst zwei Verträge bei o2 zugelegt, mit denen ich optimal versorgt bin. Meine Freundin ist zur Zeit bei Debitel und dort auch gut bedient. Eine Vertragsübernahme von meiner Freundin auf meinen Namen ist mir mal in den Sinn gekommen; dann könnte ich versuchen, das Guthaben auf einen der beiden von mir genutzten Verträge umbuchen zu lassen. Aber erstens kostet das doch wohl 25 Euro und ich habe auch keine Ahnung, ob das Gesprächsguthaben dann nicht sogar flöten gehen würde.
Viele Grüße,
The Muppet
-
Hallo,
auf meiner "Genion S ohne Handy"-SIM ist noch ein Gesprächsguthaben in Höhe von ca. EUR 46,50 hinterlegt. Da ich diese Karte jedoch nicht mehr nutze und mobilfunktechnisch anderweitig gut versorgt bin, wollte ich mal anfragen, wie man dieses Guthaben (was m.W. nach einem Jahr verfällt) sinnvoll nutzen kann. Mir sind als erstes Auslandsgespräche in den Sinn gekommen, wobei sich diese auch meist kostenlos über VoIP realisieren lassen.
Lassen sich diese Gesprächsminuten evtl. mit einer Internetnutzung (über den Laptop) verrechnen? Hatte auch mal irgendwo gelesen, dass man Spendenhotlines anrufen kann... Für sonstige, ggf. auch ganz andere Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Wo sind "Meine Programme"?
Hab nach dem Einloggen auf Zanox.de nur die 3 Reiter: Startseite / Kontostand / Benutzerdaten.
Log dich mit deinen Benutzerdaten auf ui.zanox-affiliate.de ein!
Gruß,
The Muppet
-
Eventim €5 (gültig bis 28.02.2009):
BJ341H4FZ35G3TSB
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Hat schon jemand etwas von den Abo's "ParkAvenue" gehört. Eine Bestätigung des ABO's habe ich danach aber nur Stille.
Mir ist die Zeitschrift am Mittwoch (17.12.) nicht geliefert worden. Wem erging es genauso? Hat jemand schon beim Verlag angerufen und hat Infos? Ist mir gerade erst aufgefallen... 
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Sprich einen Monat nen guten Rasierer umsonst und noch 40 Euro dafür bekommen.
Unglaublich, was für asoziale Leute es gibt!

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wenn ich mir jetzt 6 Geschenkgutscheine je 50 € an eine zweite Mailadresse schicke. Bekomme ich dann im Januar 6 x 5 € Aktionsgutscheine? Finde ich seltsam. Dann könnte man ja für Weihnachtsgeschenke, die man bei Amazon kaufen will, Gutscheine per Mail bestellen und dann einlösen und man bekommt im Januar 5 € pro Gutschein (immerhin 10 %) in Form eines Aktionsgutscheins erstattet.
Funktioniert nur 1x pro Kunde.
Gruß,
The Muppet
-
Re: Re: Re: computeruniverse
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Dann nimmst einfach den hier 
computeruniverse, nur noch heute...
077579AD-5FA9-464E-B9A3-FD2E52DEBB3C
Und hier auch noch einer (MBW: €50):
EF0CF17E-F9F6-47A1-8BF0-E7F523F1C9BE