Beiträge von R3van

    Auch heute wieder keine Veränderung im Auftagsstatus,


    warte seit dem 01.06. auf meine Geräte... - Bestellt habe ich schon am 23.05. (!)


    Das sind je nach Zählweise mittlerweile 18 Werktage.


    Habe heute HVS angeschrieben und eine 7-tägige Frist gesetzt.


    Sehe auch nicht ein, die in den Mails angegebene 01805-Nummer anzurufen, nur um mir von einem Band anzuhören, das mein Anruf nicht entgegengenommen werden kann.


    Dies war mein erster Versuch über ein Forum einen Handy-Vertag abzuschliessen und dann direkt so ein Griff ins Klo.


    Edit: Ich möchte jm-mobile auch mal dazu auffordern, nicht nur immer die nichtssagenden Äusserungen seitens HVS weiterzugeben, sondern sich möglicherweise mal direkt mit TPH in Verbindung zu setzen, um die Sachlage etwas transparenter darzustellen.


    mfg
    R3van

    Zitat

    Hallo, also es wurde am Freitag wieder ein ordentlicher Schwung verschickt. Es sind noch sehr wenige die noch keine Gerät erhalten haben. Es wird weiterhin täglich versandt. Wir haben aber nochmals bei HVS angefragt und posten das Ergebnis dann hier.


    Zitat

    Geräte sind heute wieder gekommen und werden versandt. Sonst soll die Tage noch mal eine Lieferung kommen (HVS)


    Zitat

    Antwort von HVS heute: "Da TPH zur Zeit kaum Geräte da hat wird sich das bestimmt noch etwas verzögern."


    Aha.


    Gibt es jetzt kaum Geräte oder werden täglich Geräte verschickt?


    Es kann doch für TPH nicht so schwer sein, bei Sony Geräte zu bestellen.


    Ich habe das Gefühl, das sich TPH und / oder HVS bei dieser Aktion übernommen haben, und dies nun auf dem Rücken der Kunden aussitzen, vor allen bei denjenigen, die die Geräte noch für 0 Euro bestellen konnten.


    Und immer dieselben Durchhalteparolen seitens HVS zu hören, trägt auch nicht dazu bei, mich zu beruhigen.


    Wie dem auch sei, ich werde morgen die angesprochene Frist setzen, dann seh ich ja, wie auf Anbieterseite reagiert wird.


    mfg
    R3van

    Auch heute keinerlei Änderung bei meinem Auftragsstatus.


    Möchte hier wirklich niemandem auf den Wecker gehen, aber so langsam macht sich bei mir wirklich Unmut breit.


    Sollte sich bis morgen nichts verändern, werde ich dem Verantwortlichen eine Frist von einer Woche einräumen und sollte sich dann immer noch nichts getan haben, werde ich vom Vertrag zurücktreten.


    mfg
    R3van

    Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile


    Hallo,


    also die Geräte kommen nur sehr "kleckerweise" von THP, können auch nur diese sein, da WKZ Geräte. Es kommen aber welche und auch kontinuierlich ,nur noch nicht in den großen Mengen, die benötigt wird (Auskunft HVS)



    Möchte nochmal nachhaken, seit meiner letzten Anfrage sind 4 Tage ins Land gegangen und auf der Auftragsseite ist noch immer nix zu sehen.


    Was bedeutet WKZ? und gelten die 14 Werktage als verbindlicher Liefertermin? Die sind in meinem Fall am letzten Freitag verstrichen...


    mfg
    R3van