PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)

  • Also bei mir kam auch keine Rechnung per Mail. Aber das Blatt, auf dem die SIM-Karte war gilt wohl als Rechnung, steht so jedenfalls da drauf...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)


  • Hallo,


    ihr bekommt von uns nochmal eine Rechnung. Falls was untergegangen sein sollte, vor allem wegen dem debitel Wirbel, bitte kurz mit IMEI-Nr. bei uns melden. Kommt dann sofort. Sonst warten wir noch auch die IMEI's von HVS und werden dann alle Rechnungen rausschicken.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile


    Hallo,


    also die Geräte kommen nur sehr "kleckerweise" von THP, können auch nur diese sein, da WKZ Geräte. Es kommen aber welche und auch kontinuierlich ,nur noch nicht in den großen Mengen, die benötigt wird (Auskunft HVS)



    Möchte nochmal nachhaken, seit meiner letzten Anfrage sind 4 Tage ins Land gegangen und auf der Auftragsseite ist noch immer nix zu sehen.


    Was bedeutet WKZ? und gelten die 14 Werktage als verbindlicher Liefertermin? Die sind in meinem Fall am letzten Freitag verstrichen...


    mfg
    R3van


  • Hallo,


    also es wurde am Freitag wieder ein ordentlicher Schwung verschickt. Es sind noch sehr wenige die noch keine Gerät erhalten haben. Es wird weiterhin täglich versandt. Wir haben aber nochmals bei HVS angefragt und posten das Ergebnis dann hier.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile


    Hallo,


    also es wurde am Freitag wieder ein ordentlicher Schwung verschickt. Es sind noch sehr wenige die noch keine Gerät erhalten haben. Es wird weiterhin täglich versandt. Wir haben aber nochmals bei HVS angefragt und posten das Ergebnis dann hier.



    ok, danke...

  • Auch wenn die Aktion abgelaufen ist, mal ne allgemeine Frage. Lassen sich The Phonehouse D2 Verträge eigentlich auch mit CallNow`s aufladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile


    Hallo,


    also es wurde am Freitag wieder ein ordentlicher Schwung verschickt. Es sind noch sehr wenige die noch keine Gerät erhalten haben. Es wird weiterhin täglich versandt. Wir haben aber nochmals bei HVS angefragt und posten das Ergebnis dann hier.


    Was ist denn nun bei der Anfrage herausgekommen?


    mfg
    R3van


  • Hallo,



    Geräte sind heute wieder gekommen und werden versandt. Sonst soll die Tage noch mal eine Lieferung kommen (HVS)

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Auch heute keinerlei Änderung bei meinem Auftragsstatus.


    Möchte hier wirklich niemandem auf den Wecker gehen, aber so langsam macht sich bei mir wirklich Unmut breit.


    Sollte sich bis morgen nichts verändern, werde ich dem Verantwortlichen eine Frist von einer Woche einräumen und sollte sich dann immer noch nichts getan haben, werde ich vom Vertrag zurücktreten.


    mfg
    R3van


  • Ich denke ich werde gleiches tun.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!