bei der IHK musst du erst ab einem bestimmten Beitrag löhnen soweit ich weiß... ich glaube der lag bei etwa 4000 pro Jahr an "Gewinn"...
Beiträge von behjattiger
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Ja, wegen der Anschlussgebührenfreien Tage gibt es gesonderte Tage. Ab 5. November Montags und Freitags.Naja laut seinem Text wäre es doch AB dem 5.11 erst jeden Montag und Freitag, auch wenn auf der Homepage schon Termine im Oktober zu entnehmen sind?
-
Zitat
2x original T-Mobile MyFaves für je 15 € mtl. GG
also direkt bei T-Mobile

-
hatte mal ne ne kleine Frage:
Wenn ich bei Vodafone ne Vertragsverlängerung mit dem VPA COMPACT V mache hat das keinen SIM oder Netlock oder doch? Kann mir das einer bestätigen :)?
-
Also soweit ich ds verstanden habe kann man in die Superflat wechseln und dann direkt weiter in den KC.
So wurde es bei mir gemacht.Einfach mal bei der 12 12 anrufen bzw. 0800 172 12 12 und erst in die Superflat wechseln und dann in den KC

-
Der Frage würde ich mich anschließen...(also ob das generell geht...)
Du kannst die Kundenhotline aber auch wie folgt erreichen:
0800 - 172 12 12
und dann deine VF Rufnummer + Kundenkennwort durchgeben.
-
DIe habe ich heute auch bekommen! ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krid123
ich habe von payback nur diese antwort erhalten:Lieber Herr x,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu den noch fehlenden PAYBACK Punkten von unserem PAYBACK Partner Alice.
Diese werden Ihrem Punktekonto ca. 4 Wochen nach Anschluss-Aktivierung gutgeschrieben. Wir bitten Sie also noch um etwas Geduld und Verständnis.
Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr x. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK KundenserviceDa bekommt man also auch unterschiedliche Antworten von denen.
Grüße
krid123
-
Also ich wohn in Frankfurt, sehr im Zentrum ... mein Nachbar kann VDSL kriegen, ich aber nicht
und angeblich gehöre ich zu den 12,5 % Frankfurtern bei denen kein VDSL verfügbar sei 
-
Ich denke das gilt auch für die einfache Congstar Flat. Es steht nur "1 Option" und damit sind wohl alle verfügbaren Auswählbaren gemeint...
Momentan gibt es sogar 5 Euro on Top sehe ich gerade. Bis zum 31.08.2007
zumindest bei affili.n*t
-
1 Option 25 Euro
für 2,3,4 Optionen 30 Euro
und für 5 und mehr Optionen 40 EuroKann aber sein, dass Premiummitglieder noch mehr bekommen...