Also ich wohn in Frankfurt, sehr im Zentrum ... mein Nachbar kann VDSL kriegen, ich aber nicht
und angeblich gehöre ich zu den 12,5 % Frankfurtern bei denen kein VDSL verfügbar sei ![]()
VDSL Light?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Nur dass die 16 Mbit-Leitung ja nur in ganz engen Radien um die Vermittlungsstellen verfügbar ist währen VDSL in den Ausbaugebieten zumindest einigermaßen flächendeckend verfügbar ist.Gruß
websurfer83.VDSL gibt es aber nur in Grosstädten, DSL 16000 gibt es auch in sehr vielen Kleinstädten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
VDSL gibt es aber nur in Grosstädten, DSL 16000 gibt es auch in sehr vielen Kleinstädten.Ja, ist richtig. Aber wie gesagt dafür ist DSL 16000 immer nur in etwas mehr als 1 Kilometer Radius rund um die Vermittlungsstelle möglich. Das ist der Nachteil daran. Bei VDSL werden die DSLAMs dagegen in allen Ortsteilen gleichmäßig verteilt, so dass ich dennoch in versorgten Gebieten eine bessere Abdeckung habe.
Gruß
websurfer83. -
Re: VDSL Light?
ZitatOriginal geschrieben von behjattiger
Ich hatte mich mal in einer Liste eingetragen, damit mir mitgeteilt wird, wann VDSL bei mir verfügbar ist.
Wo kann man sowas machen???
-
moin moin,...
auf der hp von t-home kann man quasi die Netzverfügbarkeit anhand seiner Telefonnummer prüfen lassen. Kommt dabei heraus, dass Du nicht versorgt werden kannst, wird Dir dann angeboten, Dich in eine entsprechende Interessentenliste einzutragen.
Gruesse vom KURTi
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...auf der hp von t-home kann man quasi die Netzverfügbarkeit anhand seiner Telefonnummer prüfen lassen. Kommt dabei heraus, dass Du nicht versorgt werden kannst, wird Dir dann angeboten, Dich in eine entsprechende Interessentenliste einzutragen.
Gruesse vom KURTi
Hast du für diese Verfügbarkeitsanzeige vielleicht nen Direktlink? Ich versuchs jetzt schon 10 Minuten, aber irgendwie find ich nichts!
-
-
Und wer besonders Dicht an der VST wohnt, kann sogar VDSL25/50 bekommen

-
Bin leider keine TelekomKunde, habe deshalb auch keine Numemr von denen, die ich dort eingeben kann! Gibt es da keine Möglichkeit das über die Adresse herauszufinden?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Bin leider keine TelekomKunde, habe deshalb auch keine Numemr von denen, die ich dort eingeben kann! Gibt es da keine Möglichkeit das über die Adresse herauszufinden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!