Beiträge von behjattiger

Du kannst ja direkt unter "meineschufa" eine Rückmeldefrage stellen... schreib doch einfach mal hin, dass eine Anfrage gemacht wurde ohne Genehmigung.. bzw. du hast nichts unterschrieben und die sollen die Anfragen löschen, denn ich glaube Anfragen die später zu keinem Vertragsverhältnis führen machen sich schlecht in der Schufa (auch wenn minimal).

Ansonsten mal freundlich beim Anbieter nachfragen, wie das sein kann :) weil eig. darf sowas nicht vorkommen.

Normalerweise musst du doch zur Schufaabfrage einwilligen und die wird meist im Zuge der "Freischaltung" bzw. "Ablehnung" abgefragt.

Ohne deine Unterschrift dürften die eig. nicht deine Schufa abfragen...

Es sei denn sie wurde gar nicht abgeragt, aber schon komische Angehensweise, wenn Sie das ohne deine Unterschrift einfach machen...

Vielleicht sind die Provisionen niedriger, aber dafür sind die Handys wieder billiger zu beschaffen und auf einmal hauen die noch ne Vor-Sommer-Ferien Aktion rein und schwups sind wieder die großen geilen Aktionen vorhanden ;)

Also ich würde mich bei diesem schnell lebigen Geschäft nie richtig festlegen :) man weiß nie was Morgen passiert...

Die Prognose ist aber wohl dahin gehend, dass momentan massig an Provision ausgeschüttet wird und das eher weniger werden wird...aber wie heißt es so schön "es kommt so anders, als du denkst" ;)
    also seien wir auf den Juli gespannt :)

Stimmt schon, aber weiter vorne wurde ja auch angesprochen, dass momentan die Debitel O2 Karten fehlen bzw. sehr knapp sind und noch nciht nachgeliefert worden sind.
    Jm-Mobile hat angeboten bei Interesse auf D1 umstellen zu lassen. Näheres dazu in einem Thread weiter vorne... Darum hat sich auch der Status nicht geändert :) für die erfahrenen TT-User sollte das eig. dann auch nicht überlesen worden sein ;)