-
Zitat
Original geschrieben von Pitbull09
Wie erfolgt die Bezahlung für die Geräte?
-Direkt nach Versenden der Vertragsunterlagen?
-Bei erhalt des Gerätes?
-Bei Freischaltung des Vertrages?
-Oder bekommt mann noch bescheid, dass man jetzt zahlen soll?
Steht auf der Checkliste, dass man den Betrag bitte parallel überweisen soll
also Direkt vor bzw. nach Versand der Vertragsunterlagen.
-
Per E-mail geht. Ihr kriegt später mit dem Handy ne Ausführung die Ihr dann postalisch zur Datenarchivierung zurückschickt. (Rückporto liegt auch bei
)
-
nein
steht auch schonw eiter vorne... es reicht wenn du bei Anzahl der Karten "2" einträgst 
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Hatte ich bei dem ellenlangen Thread überlesen ...
Dann sende ich es per Mail. Ist auch ok. An diese Adresse: ebay at elektrohaus-kurzer.de ??
Gruß,
Moutsche
Ja, die Adresse sollte richtig sein. Alles einscannen und ab per mail!
-
Sagt mal Leute für das Call-Now Guthaben brauch ich eine D2 Call Ya Karte und dann lad ich die Karte auf und (wie) lass (ich) mir das Guthaben dann auf dem Vertrag gutschreiben :$? Muss ich dann bei der Kundenhotline anrufen oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Auch Postpaid, es müssen halt unterschiedliche Nr. sein, auf den Vertragsinhaber guckt VF nicht.
Ach so
alles klar 
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Das muss ich nochmal aufgreifen:
@ DaRappa: Was passiert, wenn ich ein Angebot mit zwei Basic nehme, aber nur ein Basic genehmigt wird?
behjattiger: Laut Tipsy kann man sich auch selbst werben. Wirklich erstaunlich!
Selbst werben aber nur mit der Call ya Karte oder auch bei zwei Postpaid Verträgen?
-
War das nicht so, dass Überkreuzwerbung bei VF ausgeschlossen wird?
Oder gilt das nur bei gleichzeitigem Abschluss..?
-
naja wenn du einen vertrag bei nem händler unterschreibst und ihm die unterlagen schickst hat er auch dein passwort
oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Wenn du den C&S Plus(Alt) bei einem Vertriebspartner geschlossen hast, dann wird dem seine ganze Provision wieder entzogen. Heißt du musst dann auch zb. die 60€, so du sie gekriegt hast, zurückzahlen.
alles imho.
Ne, hab das nicht über einen Vertriebspartner gemacht
aber das klingt ja gut dann 
koffer
Relio sagte doch, dass man nur 3 Monate im Tarif sein muss, also müsstest du eine Auszahlung bekommen