Beiträge von behjattiger

Ich hab das schon richtig verstanden C&S Comfort Plus (alt) in C&S Comfort Plus (neu) wenn C&S Comfort Plus grad mal 1-2 Tage geschaltet ist?

Also haben die 3 Monatssperre nur Vertriebspartner, die dann keine Provision kriegen?

Heißt das, dass man auch unter 3 Monaten Laufzeit in die neuen Tarife wechseln kann?

Quasi: Call & Surf Comfort Plus (alt) wird am 12.06.07 geschaltet.
    Kann ich dann noch vor den drei Monaten in die neuen Tarife wechseln (theoretisch schon am 13.06.2007) und halt auf die Subvention bzw. Auszahlung verzichten?

Hat einer was definitives dazu?

Problem ist, dass der Anschluss am 11.06 umgestellt wird auf C&S Comfort Plus (alter Tarif)

+ 3 Monate wären es 11.08 und damit 12 Tage zu spät oder?

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Neuigkeit:
    Ab sofort kann ich für Wechsler, die nur von ALT auf NEU wechsel wollen etwas anbieten!

Siehe ganz oben. 15.-€ im C&S Comfort und 50.-€ im Comfort Plus. :top: (ob es auch Hardwarangebote gibt, kläre ich noch)

Gibt es immernoch die 3 Monate Sperrfrist oder könnte man direkt vom alten Comfort Plus in den neuen Comfort Plus wechseln?

Also ich hab beobachtet, dass man sich oft erst nach 3-6 Monaten wieder anmelden kann.

Wie einjoe schon sagte, dass dient als Schutz, dass man sich nicht andauernd wieder anmeldet.

Du kannst es noch bei t-com direkt versuchen über die "E-Mail" Werbung, da gibt es aber 20-30 Euro weniger, wenn ich richtig informiert bin oder du fragst jemanden im Forum der sich anbietet das für dich mit Zanox zu machen gegen kleines Entgeld.

Man sollte schon ne richige Seite haben für die Partnerprogramme bei Zanox.
    Du kannst aber uach versuchen die T-Com direkt deswegen anzuschreiben.
    Bei Zanox müsste eine E-Mail Adresse hinterlegt sein oder sowas...steht auf der info-Seite

Frag einfach mal nach, wieso du abgelehnt worden bist und was du an deiner Seite machen müsstest etc. vielleicht geben die dir mehr Infos!

Viel Glück :)

oleR

die 98 Euro kriegen nur PremiumZanoxMitglieder, die besonders viel verkaufen. (Ich glaube ab 1000 Euro / Monat)

Als normaler kriegst du ca. 80 Euro je nach Anschlussart.

Einen genauen Posten dazu hab ich nicht gefunden, aber ich vermute, dass es der Wechsel vom bestehenden T-DSl Anschluss zu einem Call & Surf Comfort Plus Paket ist.

Ja,

ist schon bestätigt worden die Provisionm ausgezahlt noch nicht.

Komischerweise hat meine Mutter noch nicht einmal die Auftragsbestätigung bekommen. am 04.05 bestellt, am 11.05 bestätigt.

Aber alle anderen Anschlüsse, incl. meines Eigenen sind noch nicht bestätigt worden und stehen da weiter als "offen", daher hatte ich vermutet, dass es wegen dem Geschäftskundenanschluss (bzw. "kleine Unternehmen) ist.

Meine eigene Auftragsbestätigung hab ich dagegen schon längst. Sehr suspekt das Ganze.

Das stimmt wirklich, dass Zanox teilweise sehr lange brauch.

Also wer was über Zanox machen will, sollte sich einfach Privat bei den entsprechenden Leuten melden, wem auch immer man sein Vertrauen schenken will.

Ich hab letzte Woche einen Anschluss für meine Mutter gemacht der wurde nach 10 Tagen schon provisioniert, kann aber sein, dass es daran lag, dass ich "kleine Unternehmen" ausgewählt habe und die glaube ich kein Widerrufsrecht haben?

Du hast vollkommen Recht Skorpion und es ist immer gut alles einmal zu hinterfragen, aber ich spiele hier mit offenen Karten.

Zanox gibt ca. 80 Euro (je nachdem ob es ein T-net oder T-Isdn anschluss ist) Vor ein paar Tagen waren es noch komischerweise 90 Euro.

Davon kriegt der User 50 Euro. Das sind ca. 60 %
    Der Rest wäre meine Provision, aber ich muss auch Geld ans Finanzamt dafür abführen bzw. Steuern zahlen und nimm ne kleine Pauschale für mich (bleibt auch nur ca. 15-20 euro), ansonsten würde ich dem User mehr geben, aber ich bin kein "T-Com Händler" oder so, sonst würde ich mich auch als solcher hier anmelden. Ich bin nur drauf aufmerksam geworden und dachte kann hier helfen.

Relio mach ich das Geschäft ja nicht kaputt, da die User anschließend in den C&S Comfort PLus (neuer Tarif) wechseln können, was dieser ja anbietet und die User noch einmal die 60 Euro machen.

Ich hab auch betont jeder kann sich selbst bei Zanox anmelden und die volle Provision erhalten! Das ist nur ein Angebot für diejenigen, die entweder keine Seite haben um sich bei Zanox selbst anzumelden, dort nicht angenommen werden (für das T-Com Programm) oder keine Lust haben sich den "Stress" zu machen. Ihr könnt das auch bei jedem anderen User machen, der bei Zanox angemeldet ist. Das soll jeder selbst entscheiden.

Ist nur ein kleines Angebot für die TT-Gemeinde oder ein Tipp, um noch ein klein wenig mehr rausholen zu können (als Extra zu dem Angebot von Relio)

Dass es hier viele schwarze Schaafe gibt, weiß ich selbst. Wer Sicherheiten brauch kann mich gerne ansprechen, dann finden wir sicher einen Weg, wie Ihr meine Identität noch bestätigt kriegt.

Falls ich hier gegen irgendeine Regel verstoße oder jemandem das Geschäft kaputt mache, bitte melden, dann entferne ich alle Beiträge diesbezüglich natürlich.