Beiträge von behjattiger

Am 4.6 nicht... der Anschluss wird vor dem 12.06 nicht umgeschaltet werden, weil man beim Terminwunsch + 12 Werktage eingeben muss und vorher wird nicht provisioniert werden, deswegen sage ich ja so ca. 1 Monat nach Bestellung könnt ihr das dann bei Relio auf die neuen Tarife umstellen lassen, habt dann aber 24 Monate MVLZ.

Also:

Wenn ich bestelle dann steht in meiner Auftragsbestätigung (also die Bestätigung die per Mail kommt ) trotz des Wechselns von Call & Surf Comfort auf Call & Surf Comfort Plus, dass ich die 60 Euro Gutschrift von der Telekom (Großstadtgutschrift) noch einmal bekomme:

Ich hab das grad für jemanden gemacht und auf der Bestätigung per Mail steht (obwohl nur 3000 kbit/s verfügbar ist!)

60 Euro Gutschrift und monatlich 63,94 für Call & Surf Comfort Plus

(Wechsel von Call & Surf Comfort auf Call & Surf Comfort Plus)

Ich krieg darauf nochmal eine Provision und davon würde ich noch einmal 50 Euro auszahlen. (sobald es gut geschrieben wurde)

Das sind die alten Konditionen, also nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit!

Danach könnt ihr in die neuen Tarife wechseln und von Relio noch einmal die Gutschrift von 60 Euro absahnen und zahlt dann nur noch 53,94 für den Call & Surf Comfort Plus ISDN und habt 50 + 60 + 60 Euro bekommen dafür.

Es müssen also keine 16 000 kbit/s verfügbar sein, damit man in den Call & Surf Comfort Plus wechseln kann. Man muss sich nur damit einverstanden erklären, dass die dir weniger schalten als 16 000.

An alle die Upgraden wollen auf einen höheren Tarif:

Wenn ihr ds jetzt noch macht könnt ihr noch in den alten Call & Surf Comfort Plus Tarif und würdet aber die 60 Euro Gutschrift seitens der Telekom bekommen können. Etwa 50 Euro extra kann ich euch noch besorgen.

Anschließend könnt ihr dann in 1 Monat in den den neuen Call & Surf Comfort Plus Tarif wechseln und kriegt von Relio nochmal 60 Euro und spart euch natürlich die 10 Euro mehr Grundgebühr.

So macht ihr 170 Euro (- 10 Euro 1x mehr Grundgebühr) und die Hardware könnt ihr bei Ebay für 40 Euro kaufen oder 60 Euro bei der T-Com, wären immernoch 120 (100) Euro + Hardware dann...

Wer interesse hat kann sich gerne melden.

Sollte gehen, aber ihr habt sowieso 14 Tage Widerufsrecht, wenn ihr das über das Internet bzw. Telefon macht!