-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
ich wandel das erst um wenn ich definitiv weiss das ich dann mitte juni in den neuen plus tarif für 49,95€ (+ eventuell 4e bei isdn) wechseln kann 
60€ risiko? dann kann ich gleich auf pferderennen setzen 
emailpaket UND sicherheitspaket sind im C&s plus umsonst ... steht aber meines wissens auch bei den infos zu den beiden produkten dabei 
Alles anzeigen
Du hast nichts zu verliren Tmaster bo
wenn man dir am 04.06 sagt, dass du doch nicht umwandeln kannst, dann trittst du einfach vom Vertrag zurück, wo du vorher auf Call & Surf Comfort Plus upgegradet hast (14 Tage nach Auftragsbestätigung hast du dafür Zeit) und bist wieder im C&S Comfort und kannst dnan definitiv in die neuen Tarife wechseln.
-
Zitat
soo
grade mal eine fiktive bestellung bis zum letzten schritt durchgeführt ....
da steht 60e gutschrift
bin c&s comfort kunde und würde auf den plus upgraden 
also 60€ hat man schonmal sicher *g*
also behalte ich aktuell mit dem upgrade die 12 monate mvlz?
bei den neuen tarifen sinds dann ja eh 24
kann ich direkt 1 tag nachdem das plus gebucht wurde auf den neuen plus umstellen?
also sagen wir mal ich bestelle am 1.6, am 14.6 wirds geschaltet, dann kann ich am 15.6 in den neuen Plus wechseln?
Alles anzeigen
Wenn du die Zanox Gutschrift willst nicht, denn dann würde das evtl. nicht mehr vergütet werden. (Mit Zanox Gutschrift ca. 1 1/2 Monate nach Auftragseingang)
Ohne Zanox müsste es gehen, aber dann machst du "nur" 60 + 60 von Relio.
Mit Zanox wären es 60 - 10 (1 monat extra Grundgebühr) + 60 (von Relio ) + Zanox
-
Zitat
tommi hat meinen plan geklaut

tommi ein tip: mach das erste 60€ gutschriftending über zanox und es gibt nochmals 50e 
frag z.b mal den tiger oder den inet_12 
aber es ist definitiv so, dass man nachdem der alte plus geschaltet ist auch in den neuen plus wechseln kann oder?
Alles anzeigen
Also als ich den Relio für mich fragte, meinte er, dass das kein Problem wäre
Ihr müsst dann nur die 24 Monate Mvlz in Kauf nehmen.
Die Hotspot Flat ist natürlcih was tolles im Call & Surf Comfort Plus, aber wenn die bald alle nutzen seh ich schon, dass die bald stärker Server brauchen 
-
Zitat
hatte grade eine telefonat mit einer sehr netten Dame von der T-Com
also nach ein wenig hin und her und nachdem sie ein paar weitere Leute gefragt hatte sagte sie mir, es gäbe was für kunden die den comfort haben und in den plus wechseln.
Ich solle da mal auf der homepage gucken 
auf der Inet Seite steht halt auch nur das man die 60e bekommt ...
die Großstadtgutschrift betrifft NUR Neukunden ...
die Wechselgutschrift würde automatisch berechnet bei Einloggen auf T-Com.de im Warenkorb 
Alles anzeigen
Ja, genau so hab ich es auch gesehen 
Dann stimmen die 60 Euro Gutschrift.
danke für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Habe heute mit der T-Com Hotline telefoniert und habe mich erkundigt zu Onlinegutschriften bei Call&Surf Paketen und zu Tarifwechsel in die neuen Tarife,die man direkt über die T-Com abwickelt(bindend ist die Auftragsbestätigung per Post).
Die 60€ Gutschrift gibts offiziell von der T-Com nur für Neukunden die bisher kein Call&Surf Paket hatten und comfort oder comfort plus buchen(bei Buchung von C&S basic gibts nur 20€).
Bestandskunden die C&S basic haben und bis 3.6.07 in den comfort/comfort plus(alt) wechseln bekommen 20€.
Bestandskunden mit C&S comfort die bis 3.6.07 in den c&s comfort plus(alt) wechseln,bekommen eigentlich keine Gutschrift(können aber auf Kulanz von 20€ hoffen).
Das kommt daher,das comfort und comfort plus bis auf die Geschwindigkeit identisch sind.
Ein Downgrade ab 4.6.07 von einem höheren Call&Surf Paket(alt)mit 12 Monate MVLZ in einen niedrigeres Call&Surf Paket(neu) mit 24 Monaten MVLZ ist nicht möglich.
Erst nach Ablauf der MVLZ des Alttarifes.
Wäre ansonsten "schön um wahr zu sein",durch Einsparungen so einfach sich seine die Haushaltskasse aufzubessern.
Gruß Bernd
Alles anzeigen
Das dachte ich eigentlich auch, aber als ich für einen Bekannten upgegraded (hab ich inzwischen 3x gemacht! )hab vom C&S Comfort auf den C&S Comfort Plus wurde mir die 60 Euro Gutschrift definitiv angezeigt, die man mit den 60 Euro Hardware verrechnen kann.
Wenn man die Hardware jetzt rausnimmt bleiben immernoch die 60 Euro Gutschrift.
So wird es Online in der Bestellung angezeigt, nach der Bestellung und auch in der Bestätigungsmail.
Wenn ich die erste Auftragsbestätigung in der Hand habe kann ich es erst deifnitiv sagen, weil dann ist es offiziell, ansonsten hat man immernoch sein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Bestätigungseingang.
-
Wenn ich richtig informiert bin gibt es den Großstadtbonus nur für Neukunden!
Wechselbonus für Bestandskunden, wenn du (Martin Reicher) also BEstandskunde bist (C&S Comfort) und in den C&S Comfort PLus wechselst, dann kriegst du den Wechselbonus.
-
Also wer nicht bei Zanox angemeldet ist oder nicht angenommen wird dem biet ich das an.
Ich zahl auch ein Großteil der Provision aus, sobald Sie mir vergütet wurde.
Bei Interesse PN, dann können wir drüber handeln.
Ja, bei Zanox muss man midnest Kriterien erfüllen und eine einigermaßen gute Seite haben, die nicht zu mysteriös wirkt und natürlich mit Impressum, ansonsten sollte das eigentlich klappen.
Leider dauert das manchmal extrem lange, bis die einen bestätigen. (Kann durchaus bis zu 2 Wochen dauern)
-
tomi2000
und
Zitat
Original geschrieben von i_net12
Die Online-Gutschrift ist unabhängig von der Bonusgutschrift (nicht nur in Großstädten, sondern auch in deren weiträumigen Umland).
Ja, das scheint eine allgemeine Wechselgutschrift zu sein, die es momentan gibt und nicht der Großstadtbonus!
-
Zitat
wie lange braucht zanox zum provisionieren?
ich würd mal sagen ob ich das über ein werber oder über t-com.de mache hängt davon ab wo man mehr kriegt 
zu meiner rechnung:
gibt es nur den (20+40=) 60e wechselbonus auf t-com.de oder dazu nochmal die 60e großstadtbonus?
also meine neue rechnung:
über t-com.de online: 2x60€
über zanox: 60 + 50e
richtig?
Alles anzeigen
http://www.t-com.de/KatalogK_P…7C1329308805&vpnr=4205000
Schau mal... Geh mal da drauf.
Links auf "Call & Surf Comfort PLus" und dann auf "Bestandskunden"
Dann steht ganz unten "60 Euro Gutschrift"
Hab mich vertan! Das ist nicht die Großstadtkundengutschrift, sondern der Wechselbonus nur.
Also über T-Com kriegt man definitiv nur die 60 Euro, wenn man Zanox dazu macht die 60 Euro + Zanox Provision
Also Zanox Provisioniert manchmal schnell, manchmal sehr langsam. (Ich schätze ca. 1 Monat)
Danach kannst du sobald du dein Geld hast durch Relio auf die neuen Tarife wechseln und hast noch einmal 60 Euro.
-
Chris
Ist richtig, aber bis dahin sollte das Geld provisioniert sein.
Also um mal mit offenen Karten zu spielen.
Ihr könnt euch bei Zanox werben und kriegt Geld dafür + die 60 Euro Gutschrift (Großstadtbonus)
Wer selbst bei Zanox nicht angenommen wird oder dem das zu umständlich ist der kann das bei mir machen und gegen ne kleine Pauschale mach ich das für euch. Daher kommen die 50 Euro, die ich euch angeboten hab.
Sobald das Geld provisioniert ist könnt ihr dann bis zum 05.08 auf die neuen Tarife umstellen lassen!
Tmaster bo
du kriegst den Großstadtbonus nur über T-Com.de, also nur 1x 60 Euro!
Wenn du das restliche Geld willst (Wechselbonus) musst du das über Zanox machen oder jemandem der Zanox und das für dich macht und die PRovision mit dir teilt oder gegen ne kleine Gebühr das macht.
Wenn du HIlfe brauchst schreib mir ne PN.