Beiträge von behjattiger

Du hast nichts zu verliren Tmaster bo ;) wenn man dir am 04.06 sagt, dass du doch nicht umwandeln kannst, dann trittst du einfach vom Vertrag zurück, wo du vorher auf Call & Surf Comfort Plus upgegradet hast (14 Tage nach Auftragsbestätigung hast du dafür Zeit) und bist wieder im C&S Comfort und kannst dnan definitiv in die neuen Tarife wechseln.

Wenn du die Zanox Gutschrift willst nicht, denn dann würde das evtl. nicht mehr vergütet werden. (Mit Zanox Gutschrift ca. 1 1/2 Monate nach Auftragseingang)

Ohne Zanox müsste es gehen, aber dann machst du "nur" 60 + 60 von Relio.
    Mit Zanox wären es 60 - 10 (1 monat extra Grundgebühr) + 60 (von Relio ) + Zanox

Also als ich den Relio für mich fragte, meinte er, dass das kein Problem wäre :) Ihr müsst dann nur die 24 Monate Mvlz in Kauf nehmen.

Die Hotspot Flat ist natürlcih was tolles im Call & Surf Comfort Plus, aber wenn die bald alle nutzen seh ich schon, dass die bald stärker Server brauchen ;)

Ja, genau so hab ich es auch gesehen :)

Dann stimmen die 60 Euro Gutschrift. :) danke für die Info!

Das dachte ich eigentlich auch, aber als ich für einen Bekannten upgegraded (hab ich inzwischen 3x gemacht! )hab vom C&S Comfort auf den C&S Comfort Plus wurde mir die 60 Euro Gutschrift definitiv angezeigt, die man mit den 60 Euro Hardware verrechnen kann.
    Wenn man die Hardware jetzt rausnimmt bleiben immernoch die 60 Euro Gutschrift.
    So wird es Online in der Bestellung angezeigt, nach der Bestellung und auch in der Bestätigungsmail.

Wenn ich die erste Auftragsbestätigung in der Hand habe kann ich es erst deifnitiv sagen, weil dann ist es offiziell, ansonsten hat man immernoch sein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Bestätigungseingang.

Wenn ich richtig informiert bin gibt es den Großstadtbonus nur für Neukunden!

Wechselbonus für Bestandskunden, wenn du (Martin Reicher) also BEstandskunde bist (C&S Comfort) und in den C&S Comfort PLus wechselst, dann kriegst du den Wechselbonus.

Also wer nicht bei Zanox angemeldet ist oder nicht angenommen wird dem biet ich das an.

Ich zahl auch ein Großteil der Provision aus, sobald Sie mir vergütet wurde.

Bei Interesse PN, dann können wir drüber handeln.

Ja, bei Zanox muss man midnest Kriterien erfüllen und eine einigermaßen gute Seite haben, die nicht zu mysteriös wirkt und natürlich mit Impressum, ansonsten sollte das eigentlich klappen.

Leider dauert das manchmal extrem lange, bis die einen bestätigen. (Kann durchaus bis zu 2 Wochen dauern)

tomi2000

und

Zitat

Original geschrieben von i_net12
    Die Online-Gutschrift ist unabhängig von der Bonusgutschrift (nicht nur in Großstädten, sondern auch in deren weiträumigen Umland).

Ja, das scheint eine allgemeine Wechselgutschrift zu sein, die es momentan gibt und nicht der Großstadtbonus!

http://www.t-com.de/KatalogK_P…7C1329308805&vpnr=4205000

Schau mal... Geh mal da drauf.

Links auf "Call & Surf Comfort PLus" und dann auf "Bestandskunden"

Dann steht ganz unten "60 Euro Gutschrift"

Hab mich vertan! Das ist nicht die Großstadtkundengutschrift, sondern der Wechselbonus nur.

Also über T-Com kriegt man definitiv nur die 60 Euro, wenn man Zanox dazu macht die 60 Euro + Zanox Provision

Also Zanox Provisioniert manchmal schnell, manchmal sehr langsam. (Ich schätze ca. 1 Monat)

Danach kannst du sobald du dein Geld hast durch Relio auf die neuen Tarife wechseln und hast noch einmal 60 Euro.

Chris

Ist richtig, aber bis dahin sollte das Geld provisioniert sein.

Also um mal mit offenen Karten zu spielen.

Ihr könnt euch bei Zanox werben und kriegt Geld dafür + die 60 Euro Gutschrift (Großstadtbonus)

Wer selbst bei Zanox nicht angenommen wird oder dem das zu umständlich ist der kann das bei mir machen und gegen ne kleine Pauschale mach ich das für euch. Daher kommen die 50 Euro, die ich euch angeboten hab.

Sobald das Geld provisioniert ist könnt ihr dann bis zum 05.08 auf die neuen Tarife umstellen lassen!

Tmaster bo

du kriegst den Großstadtbonus nur über T-Com.de, also nur 1x 60 Euro!

Wenn du das restliche Geld willst (Wechselbonus) musst du das über Zanox machen oder jemandem der Zanox und das für dich macht und die PRovision mit dir teilt oder gegen ne kleine Gebühr das macht.
    Wenn du HIlfe brauchst schreib mir ne PN.