Beiträge von roxe67

Zitat

Original geschrieben von bery95
    So dank des Nero Reocde Updates habe ich die passenden Einstellungen für den Fernseher ENDLICH gefunden. :D Es folgt bald ein bebildertes Tutorial.
    Qualität war bei mir perfekt, war total überrascht. Nur Platz saugen die Videos ziemlich, ein Grund mehr sich auf die 4 GB Karten zu freuen.

Wie bist Du an das Nero Recode Update gekommen? Meine Nero Recode SE-Version verlangt ein Upgrade, ohne dieses kann ich keine Videos recodieren :flop:

Zitat

Original geschrieben von Apollon2000
    Bringt doch nichts, weil der die Zeichen die geschrieben wurden nicht mitberechnet. Oder sehe ich da was falsch?

mfg

Du meinst, dass bei der Berechnung nicht berücksichtigt wird, ob eine gesendete SMS aus zwei, drei oder noch mehr zusammenhängenden Sms bestanden hat?

Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, ob ich das richtig in Erinnerung habe, aber wenn Du mit Deinem N95 ein Reset machst, dann kannst Du bei den Ersteinstellungen die Menüsprache auswählen, ohne dass Du den Productcode ändern musst und ne neue Firmware aufspielst.

Und wenn Du dann noch richtig deutsch schreiben lernst, hilft Dir die Suche auch weiter :D

EDIT: Bin ja nicht so und habe für Dich mal die Suche angeworfen

http://www.telefon-treff.de/se…666391&sortby=&sortorder=

Hast Du schon mal was von der Suchfunktion gehört, das Thema wurde doch schon zigmal erörtert :mad:

EDIT: Da ich auf diesen Kommentar hin PNs mit beleidigendem Inhalt erhalte, verzichte ich künftig auf derartige Beiträge.

Sollen doch die Suchfaulen die Threads mit immer wieder den gleichen Fragen füllen, mir soll's egal sein.

Kannst ja erst mal die Testversion herunterladen und nach 15 Tagen entscheiden, ob Du das Prog wirklich haben willst! Aber ich denke, ja! ;)

Grundsätzlich ging es um Sms. Wobei der Sendebericht für MMS identisch sein sollte.

Dass der Sendebericht inkorrekt ist (also immer noch "wartet" anzeigt), habe ich jetzt auf dem N95 festgestellt, beim 6630 war's aber genauso :(