Bei mir passt das alles, Kontakte = Nachname Vorname, empfangene Mitteilungen = Nachname Vorname :top:
Beiträge von roxe67
-
-
Re: router
ZitatOriginal geschrieben von gerdmuc
nein:confused: :confused: :confused:
Ich tippe mal auf Deine Firewall im Router als Bösewicht. Habe folgendes im Netz gefunden.
SPI Firewall Stateful Packet Inspection; Firewall, bei der zusätzlich zu den statischen Informationen im Header der IP-Pakete auch der Kontext, in dem sich die Pakete bewegen maßgeblich für die Entscheidung "weiterleiten oder blockieren" ist.
Deaktvier mal die Firewall im Router, ich wette, das funzt!
EDIT: Sorry, habe übersehen, dass Du das schon ausprobiert hast :o
Hast Du das letzte Firmware-Update für Deinen Router (Vers. 7.00.4 vom 17.01.2007)?
-
Auch wenn Dein Mac-Filter aus, trag Dein N95 trotzdem mal ein, einen Versuch ist's wert
*grübel* Meld mich nochmal, wenn mir noch was einfällt

EDIT: Hast Du's statt mit WEP mal mit WPA bzw. WPA2-Verschlüsselung versucht? Das unterstützt Dein Router auch...
Noch ne Möglichkeit: Dekativiere mal DHCP, dann musst Du allerdings auf allen Rechnern und dem N95 die IP-Adressen manuell vergeben...
So, kontrollier mal noch unter Menu > Einstellungen > Verbindung > Zugangspunkte > "Dein WLAN", ob unter "WLAN-Netzmodus" > "Infrastruktur" oder "Ad-hoc" eingetragen ist. Das muss mit den Einstellungen Deines übrigen Netzes übereinstimmen!
-
Re: Router Problem
ZitatOriginal geschrieben von gerdmuc
Also,ich hab festgestellt, dass mein n95 in mehreren wlan netzen, läuft, nur bei mir daheim nicht... und ihc weiss nicht, warum. dhcp ist aktiv, hab auch versucht, ne ip adresse anzugeben trotz aktivem dhcp... mac filter ist aus...
was kanns denn sonst noch sein? router ist ein linksys wrt54ggerd
Hast Du evtl. im Router ne Firewall aktiviert und dort irgendwelche Filter o.ä. eingetragen?
-
Nimm Dir doch einfach mal die Bedienungsanleitung zur Hand, dort ist doch alles Schritt für Schritt erklärt!
-
Bei ebay kriegst Du Einzelteile :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Kriege mein N95 erst nächsten Monat, würde aber schon mal gerne von euch wissen, ob eine Verschlüsselung über WPA und WPA2 unterstütz wird.
Danke im vorraus!Wird beides unterstützt!
-
Ich habe unter "Menü > Internet > Optionen > Einstellungen > Allgemein > Zugangspunkt" "Immer abfragen" eingestellt.
So werden vor jeder Verbindung ins Netz die Zugangspunkte aufgelistet und ich kann manuell auswählen, über welchen Zugangspunkt ich die Verbindung herstellen will.
Eine Nutzung ohne mein Wissen ist so ausgeschlossen!
-
Sorry, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt :o
Bei meiner Nero Version 6 gibt es ein Programm Nero Recode SE (Vers.2.2.6.17).
Diese verlangt zum Recodieren von Videos zu Nero Digital ein Upgrade(bekomme den Hinweis "MEPG-4 Demo abgelaufen), das ca. 50,- € kostet
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Kostet das Upgrade etwas oder ist es umsonst?Upgrade von Nero Recode SE 6 auf 7 kostet ca. 50,- € :flop: