-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Woher hast Du denn die Mär, dass das kein Empfangsbericht ist? 
Es ist ein Empfangs-Bericht. Das Nokia-Handy (in diesem Fall) sagt "SMS gesendet", was heißt, dass die SMS rausgegangen ist. Der Bericht widerum sagt Dir dann, wann und ob sie angekommen ist.
Was Du meinst ist vielleicht eine Lesebestätigung, die gibt es nicht.
Wie erklärt sich dann, dass im Sendebericht einer MMS, die vom D1-Netz ins D2-Netz gesendet wurde (und dort auch angekommen ist!), noch im "Wartet" steht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
sorry, versteh ich jetzt gerade nicht
sind mit kontakten die adressbuch einträge gespeichert? oder was wird genau ausgelesen?
Kontakte = Adressbucheinträge 
-
BestBirthday liest die Geburtstage aus Deinen Kontakten aus und importiert sie ins Programm. Dort kannst Du dann diverse Sortierungen vornehmen, Alarm einstellen etc.
Menü ist komplett in deutsch!
-
-
Entweder alles oder gar nichts!
Das Thema wurde aber schon in einem anderen Threas erörtert!
-
Warum versucht's denn eigentlich keiner Mal mit meiner Methode, wie hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2413436#post2413436
beschrieben? :confused:
-
Zitat
Enstehen irgendwelche Kosten wenn ich R66 benutze ???
Kosten entstehen Dir nur, wenn Du aktuelle Staudaten über GPRS abrufst. Alles andere hast Du bereits mit dem Kauf Deiner CD/Key bezahlt. 
-
Kein Update für meine Version 11.0.026 verfügbar (Product Code 0548827) :flop:
-
Ich habe festgestellt, dass mein WLAN nur funktioniert, wenn ich im N95 unter "Optionen/Erweitere Einstellungen/ IPv4" eine feste IP-Adresse vergebe, obwohl im Router DHCP aktiviert ist.
Mit automatischer IP im Handy erfolgt Fehlermeldung "Internet Gateaway reagiert nicht".
Also versucht's mal wie vor!
-
Zitat
Original geschrieben von Cilow
Richtig, aber bevor ich Geld dafür ausgebe, wollte ich schon gerne ausprobieren ob das bis zur Keyeingabe kommt, und das ist bis jetzt nicht der Fall.
Ich hatte, bevor meine CD mit dem Key da war, die Software auch schon installiert und da gab es keine Probleme. Nach dem Start von Mobile 7 wurde ein Bildschirm angezeigt, auf dem die Key-Eingabe verlangt wurde. Da verschwand nichts von selbst wieder.
Ich würde HJMs Vorschlag folgen, Handy formatieren und neu installieren