Letzter Stand meiner EGN-Übersicht bzw. meines Guthabens bei maXXim: 16.05., obwohl ich jeden Tag telefoniert oder Sms geschickt hab :confused:
Ruht bei noch jemandem die Gebührenabrechnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzter Stand meiner EGN-Übersicht bzw. meines Guthabens bei maXXim: 16.05., obwohl ich jeden Tag telefoniert oder Sms geschickt hab :confused:
Ruht bei noch jemandem die Gebührenabrechnung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wildsau
Für den Kalender habe ich einen kostenlosen Account bei Scheduleworld.com, dorthin kann man vom Handy den Kalender syncen und einstellen, daß bei jedem Sync auch automatisch zwischen Scheduleworld und Google gesynct wird.
Die "rundere" Variante ist wahrscheinlich ein Account bei Goosync, die sind mir aber zu teuer.
Bist Du sicher, dass Du weiterhin einen kostenlose Account bei Scheduleworld nutzen kannst?
Ich habe vor 3 Tagen beim Syncen eine Fehlermeldung erhalten und darauf hin per Mail eine Mitteilung, dass meine kostenlose Testphase abgelaufen sei und ich Scheduleworld nur weiter nutzen kann, wenn ich für mindestens 1 Jahr meinen Account bezahle :confused:
Hab in meine schriftliche Kündigung (per Fax übermittelt) schon reingeschrieben, dass die Rufnr. zum neuen Anbieter portiert werden soll und um Bestätigung der Kündigung gebeten.
Nachdem ich die Kündigungsbestätigung hatte (inkl. Datum, zu dem der Vertrag ausläuft), habe ich bei maXXim abgeschlossen und dort dann die zu portierende Nummer und das Datum, ab wann, eingegeben.
Funzte alles total problemlos :top:
@ Sir Robin
Ich bin vor einem Monat von einem Relax 200 XL zu maXXim gewechselt und meine monatliche Kosten haben sich halbiert!
Bei der Installation wird zwar gefragt, ob Du die vorhandene Version ersetzen willst, aber im Anschluss daran kannst Du auswählen, ob auf der Speicherkarte oder im Handy installiert werden soll.
Einfach dann die Möglichkeit auswählen, die Du noch nicht hast.
Bei meinem N95 funktioniert das ohne zusätzliches Programm, und zwar, indem ich einfach kurz den Knopf zum Einschalten drücke.
Was hältst Du von Bierdeckeln, die mit Eurem Konterfei bedruckt sind?! Sieht auf der gedeckten Tafel bestimmt ganz nett aus! Jeder Gast kann dann beim Heimgehen "seinen" Bierdeckel mitnehmen.
Die bekommt man z. B. bei PEARL recht günstig und kann sie daheim selbst bedrucken ![]()
Bei Knowware kannst Du Dir das komplette Heft "Windows Netzwerke für Einsteiger" (sehr einfach und verständlich) kostenlos als pdf herunterladen :top:
Hatte bei mir auch nix mit dem Akku zu tun.
Da ja in jedem Fall noch Garantie auf dem 5800 ist, kannst Du die Pufferbatterie in einem NSC austauschen lassen, ging bei mir innerhalb 1 Stunde ![]()