Beiträge von roxe67
-
-
Ich würde eine Systemwiederherstellung machen, und zwar zu einem Zeitpunkt, als die PC Suite noch funktionierte. Anschließend das Update noch einmal installieren und abwarten, ob's geht

-
Wenn Du 2008 zu maXXim gewechselt bist (klick hier) , dann kannst Du Dir in Deinem Kundenkonto Deine Daten abrufen

-
So, hab mir jetzt mal die 7.1.26.0 heruntergeladen und installiert. Neustart, geht

Verhindert evtl. Deine Firewall den Zugriff auf die PC-Suite?
-
PC schon mal neu gestartet?
-
Das hat nichts mit Deinem N95 zu tun, sondern mit Deiner Sim-Karte. Leg ne andere ein, dann kannst Du Dein Handy nutzen

-
Auszug aus dem maXXim-Newsletter vom 23.04.2009:
Zitat*Gilt für Inlands-SMS vom Handy am 26.04.2009 zwischen 0.00 Uhr und 24.00 Uhr in alle dt. Netze (ausgenommen SMS-Kurzwahlen, Sonder- und Servicerufnummern, wie z. B. Premium-SMS für SMS-Votings). Davon ausgeschlossen ist der SMS-Versand über die Servicewelt.
-
Ich kann mich Gag Halfrunt nur anschließen:
Ich nutze mein N95-1 (Firmware V 30.0.015) seit fast 2 Jahren mit dem "Plantronics Pulsar 260", ohne jegliche Verbindungsabbrüche oder -aussetzer

-
Bei meinem N95-1 musste ich nach jedem Ausschalten Datum und Uhrzeit neu stellen, und da lags eindeutig an der Pufferbatterie, denn nach dem Tausch war das Übel behoben.
Dass der Akku diese Daten beim Ausschalten am Leben erhält, halte ich für ein Gerücht, dann würden die Daten ja immer erhalten bleiben, wenn man rechtzeitig nachlädt und die Pufferbatterie wäre eigentlich überflüssig :confused:
-
Bei mir tauchen unterschiedliche 0,- €-Positionen (sowohl PGF als auch PGI) in der Abrechnung auf:
- PGF 2 kb 0,00 €
- PGI 4 kb 0,00 €:confused: