Beiträge von roxe67

Schön, dass ich mit meinen Einstellungen so vorschnell war. Auch bei mir kommt die Fehlermeldung: "Paketdaten: Autorisierung fehlgeschlagen" :mad:

Habe, nachdem ich die Einstellungen überprüft habe und die korrekt sein sollten, jetzt mal ne Mail an den Kundenservive von maXXim geschickt, mal sehen, was die so meinen.

Keine Benachrichtigung der Mailbox?!

Hallo,

wurde heute erfolgreich aus einem T-Mobile Vertrag zu maXXim portiert. Sämtliche Dienst-Einstellungen wurden gleich per SMS mitgeliefert, bin sehr zufrieden.

Nur eines ist mir jetzt zwischenzeitlich aufgefallen. Wenn ein Anrufer auf meiner Mailbox landet (ist aktiviert) oder gleich die Mailbox anwählt, erhalte ich keine Benachrichtigung, dass eine Nachricht für mich hinterlassen wurde. Habe es eben selbst mal ausprobiert, Anruf der Mailbox um 10:59 Uhr, bis jetzt 11:13 Uhr keine Mitteilung :confused:

Ist das normal, dass das so lange dauert? Für mich ist es wichtig, zeitnah über Mitteilungen informiert zu werden. Das wäre ein glatter Minuspunkt :flop:

EDIT: Konnte das Problem jetzt selbst lösen. Obwohl in den Mailbox-Einstellungen die Benachrichtigungs-SMS aktiviert war, erfolgte, wie vor beschrieben, keine Benachrichtigung. Nachdem ich in den Mailbox-Einstellungen jetzt die Benachrichtigungs-SMS ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet habe, funzt das Ganze, so wie es soll! :)

Zitat

Original geschrieben von virus-k

Ein weiteres Problem ist,dass zwei Tasten auf der rechten Seite leuchten.Nämlich die Taste in der Mitte und die Lautstärketaste.Nachdem die Displaybeleuchtung ausgeht,blinken diese Tasten jeweils zwei Mal.Danach in unregelmäßigem Abstand manchmal auch.

Das ist normal, wurde von NOKIA so in die Software implementiert. Gab's auch schon mal in einer früheren Sofware-Version und lässt sich nicht abschalten.

Ich finde es gar nicht schlecht, denn so kriegt man auch im Dunkeln im Profil "Lautlos" mit, wenn z. B. eine SMS kommt :cool:

Ich denke nicht, dass Du die 29 mitprogrammieren musst.

Es sollte ausreichend sein, nur die 27 für "Telefon" und die "28" für Fax einzustellen.

Probier's doch einfach mal aus ;)

Ist die TA am PC angeschlossen?

Dann sollte auch eine Software dabei sein, über die Du sämtliche Einstellungen vornehmen kannst. :)

Alternativ sollte auch eine Programmierung über ein Telefon mit Tonwahl möglich sein, mal in der BDA nachschauen ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich. Und weiter? :confused:

Das bezog sich auf die Aussage von Nokiacommi bzw. auf die Verwunderung von eisi, weil augenscheinlich das Auto 6 Tage nach Threaderstellung verkauft wurde ;)