Da hatte ich wohl nen :apaul:
Beiträge von roxe67
-
-
Einfach mal den Cache-Speicher leeren. Dazu den Browser starten, dann unter "Optionen - Private Daten löschen - Cache-Spch. leeren".
Das sollte helfen

-
Zitat
Original geschrieben von steBo
Anonym ist das Ganze seit einiger Zeit nicht mehr. Genau genommen sind die Annahmestellen dazu verpflichtet, das Alter des Kunden festzustellen. Dazu hat dieser - wenn er der Annahmestelle nicht persönlich bekannt ist - seinen Personalausweis vorzuzeigen. Ausnahmslos. Soviel zu anonym.
Was der Metzger mit Karte meint, das ist die Kundenkarte. Das ist freiwillig, kostet bei der Beantragung etwas und bringt eben den Vorteil, dass mögliche Gewinne direkt aufs Bankkonto überwiesen werden o.ä.
Ich habe noch kein einziges Mal meinen Perso vorzeigen müssen (sehe aber auch nicht mehr aus wie 17)

Persönlich bekannt bin ich der Annahmestelle auch nicht :eek:
-
Ich suche die Lotto-Annahmestelle vor Ort auf, gebe dort meinen Tippschein ab und erhalte einen Beleg, ohne dass ich im Besitz einer "Kundenkarte" bin. Das Ganze erfolgt also völlig anonym, auch wenn ich meinen Gewinn abhole.
Evtl. ist die Regelung aber regional unterschiedlich?!
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,teste jetzt das Cetirizin von der ADGC aus. Gerade Nachts geht es bei mir wieder los :(. Laut irgendwelchen Testberichten sollen die von mir z.Zt. genutzten Tabletten allerdings nicht soviel bringen, wie die Produkte anderer Hersteller (Angabe der Apothekerin, die sich über einen Bericht zur Wirkung von mir freuen würde). Ich merke keinen Unterschied zu Tabletten anderer Hersteller... . Habt Ihr unterschiedliche Erfahrungen bzgl. Cetirizin von verschiedenen Herstellern?
greetz
Cetirizin wurde mir vom Hausarzt statt Zyrtec empfohlen, denn Cetirizin kostet nur einen Bruchteil davon.
Was die Wirkung anbelangt, kann ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen.
-
Versuch's doch mal mit einem ganz "normalen" Polsterreiniger, wie man sie auch im Haushalt für die Couchgarnitur verwendet, z. B. Vanish .
Auch von vielen anderen Herstellern gibt es Produkte in der vorgenannten Form

-
Die nicht "geschaltete" Sim hat die gleiche Funktion, wie eine nicht eingelegte.
Entweder richtest Du eine Rufmleitung zur "geschalteten" Sim ein (ist über der Extramenü des Adapters möglich) oder leitest auf die Mailbox um, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Übrigens, meine kb Zahlen basieren auf dem Mindestverbrauch, also ohne Neuberechnung der Routen und "unterwegs" abfragen von Verkehrsinfos.
Bei Önavi heißt das "Ecomode"!Und wenn Du die Möglichkeit hast, ein WLAN zu nutzen, kostet Dich der "Eco-Mode" keinen Cent :cool:
Bei mir läuft die BETA übrigens stabil!
-
Nutze es mit dem N95 und dem internen GPS.
N82 funzt lt. Website, einfach über den Download Dein Handy auswählen!
-
Nimm doch einfach OE-Navi
Das Programm ist kostenlos und bietet unter dem Menüpunkt "Clever Tanken" eine Suche nach Tankstellen Deiner Wahl, auch Erd-/Autogas. Du kannst nach erfolgreicher Suche direkt aus diesem Menüpunkt zur gewünschten Tankstelle navigieren :top:
EDIT: zu spät