Beiträge von roxe67

Biete ein neues, ungelesenes Taschenbuch Simon Beckett: Die Chemie des Todes (habe ich heute gleich zweimal zum Geburtstag erhalten :) )

Zum Inhalt:

David Hunter war Englands berühmtester Rechtsmediziner. Aber er hat seinen Beruf aufgegeben und sich inkognito nach Devonshire in ein kleines Dorf zurückgezogen. Dort arbeitet er seit ein paar Jahren als Assistent des Arztes, als sein friedliches Landleben ein jähes Ende findet. Spielende Kinder entdecken eine mit einem Paar Schwanenflügel ausstaffierte Frauenleiche. Die Tote war Schriftstellerin, eine Außenseiterin im Dorf. Da sie mit David befreundet war, ist er, der schweigsame Fremde, einer der ersten Verdächtigen. Doch dann findet die Polizei heraus, was David früher war, und so muss die Ex-Koryphäe der überforderten Provinz-Gerichtsmedizin helfen ...

Preis incl. Versand als Büchersendung: 10,- €

Ich kann bei jedem meiner Mobilteile (egal ob von der Telekom oder Siemens Gigaset) vor jedem Gespräch wählen, über welche MSN ich telefonieren will. Die Mobilteile sind an einer ISDN-Station angemeldet, in der die einzelnen MSN konfiguriert sind.

Dementsprechend wird dann auch die gewählte MSN beim Angerufenen angezeigt.

Wenn Ihr bzw. Dein Kumpel das Netz selbst eingerichtet habt, dann sollte auch der WLAN-Schlüssel bekannt sein. Wenn Ihr außerdem keine Möglichkeit habt, per LAN an den Router ran zukommen, sieht das Ganze für mich danach aus, als versucht Ihr illegal in ein verschlüsseltes Netz bzw. an den WLAN-Schlüssel zu kommen :eek:

Lt. AGB des neuen Shop heißt es:

§ 9 Datenschutz
    Personenbezogene Daten des Kunden werden nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie des Telemediengesetzes (TMG) erhoben. forHeads-network verwendet die Daten ausschließlich für Geschäftsbeziehungen zum Käufer. Zu diesem Zweck behält sich forHeads-network auch das Recht vor, zur Absicherung des Ausfallrisikos die Bonität des Kunden durch einen externen Dienstleister einschätzen zu lassen, der seinerseits verpflichtet ist, die personenbezogenen Daten nicht weiterzugeben. Die Änderung oder Löschung personenbezogener Daten ist jederzeit per eMail an info@forHeads-network.de möglich.

Was passiert eigentlich, wenn ich mich einlogge und unter meinen Daten einen fiktiven Namen, Adresse und eine Wegwerf-Mailadresse hinterlege?

Kann mich der Shop wegen falscher Angaben belangen?