Hallo!
Bin seit gestern glücklicher Besitzer eines neuen N95 8GB. Obwohl ich so glücklich nicht mehr bin.
Ich habe jetzt schon 14 Euro kosten zusätzlich neben dem Vodafone Superflat Wochenende. Gut, das mag jetzt erstmal nicht nach soviel klingen, aber mir geht es ums Prinzip.
Ich versuche die ganze Zeit (bis auf ganz wenige Ausnahmen) bewusst KEINE Kosten zu verursachen. Aber die Leute von Vodafone und/oder Nokia haben sich scheinbar ein paar Tricks einfallen lassen, um die Leute zu melken wo es geht. Ich nenne das verschaukeln und Kunden vergräzen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso immer mal wieder 0,24 bis 1 Euro plötzlich in MeinVodafone dazu kommen.
Folgendes beachte ich:
- keine Spiele (weder lokal, noch online)
- VisualRadio deaktiviert (nur Radio über Antenne)
- alle Verbindungen (wenn überhaupt) nur nach Rückfrage
- dann alles nur über WLAN (Verbindung klappt und besteht)
- bei Maps neue Karten über den Loader (vom PC) geladen und dann alles nur offline angeguckt
- Vodafone UMTS!Live Tarif ist bei der Superflat WE ja drin, aber selbst in dem Live-Portal gehe in nur auf die Startseite = null Kosten
Allmählich reicht es mir. Man darf das Ding scheinbar nicht mal angucken, dann zahlt man schon. :mad:
Wo fallen denn noch Kosten an? Mehr geht doch nicht... Bin ziemlich sauer. Telefoniert habe ich noch gar nicht. SMS auch nicht.