Nö, geht derzeit nichts :flop:
"Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, geht derzeit nichts :flop:
"Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung"
Re: Wie Rutöne den Kontaken zuteilen bei Nokia Handys
ZitatOriginal geschrieben von MarkTT
Hallo Leute !!
Hab mir vor drei Tagen das Nokia 58oo bestellt sollte in 14 Tagen bei mir sein !
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
...du hättest auch selber drauf kommen können das mal in der Anleitung zu suchen...
Wie hätte er denn ohne Anleitung selbst darauf kommen sollen? :confused:
Bezüge auslesen geht bei diesen Modellen wohl nicht, siehe hier!
PLANTRONICS STEREO BLUETOOTH HEADSET PULSAR 260
- multifunktionelles Plantronics Stereo-Headset mit externer Stereo Bluetooth-Einheit
- Bluetooth-Einheit wahlweise via Befestigungsclip an Gürtel oder Kleidung oder per Trageband um den Hals zu tragen
- Farbe: Schwarz/Silber
- kompatibel mit Bluetooth-Standard V2.0 (unterstützt Headset- und Handsfree-Profile sowie die Audio Profile A2DP, AVRCP)
Ausstattung:
- Stereo-Bluetooth-Einheit mit integriertem Akku und 3,5-mm-Headset-Anschluss (auch für Audio-Out an HiFi-Boxen, aktiven Lautsprechern etc.)
- Musikwiedergabe wird direkt an der Bluetooth-Einheit gesteuert (Lautstärke, Titel vor/zurück, Mikrofonstummschaltung mit Wiedergabe/Pause)
- die bequemen Ohrstöpsel können ein- (Telefonieren im Kfz) oder beidseitig (Musikwiedergabe) getragen werden
- Gesprächsmanagement-Funktionen sofern vom Telefon unterstützt (Anruf annehmen/beenden, Sprachwahl, Wahlwiederholung)
- Ohrstöpsel in 3 verschiedenen Größen
- Audio-Out-Kabel
- Ladegerät (230V)
- Trageband
Re: Weckzeiten löschen
ZitatOriginal geschrieben von MariusC
Telefon Reset kommt im Moment nicht in Frage.
Da hilft ein Firmwareupdate aber auch nicht viel weiter :confused:
MariusC:
Durchsuch mal mit XPlore oder einem anderen Dateimanager die Systemverzeichnisse, da muss irgendwo noch ein Eintrag von BestAlarms vorhanden sein.
Re: Nokia Sicherheitsstufe und Sicherheitscode
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Nachdem ich rausgefunden habe, dass der Sicherheitscode 12345 ist, kann man in der Stufe auswählen: Keine, Telefon oder Speicher.
Was haben diese Sicherheitsstufen zu bedeuten?
Wobei bislang noch keiner die Frage des TE beantwortet hat, was denn z. B. "Speicher" bedeutet :confused:
Bedeutet das, Abfrage Sicherheitscode bei Speicherkartenwechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Ich weiss ja nicht, in welcher Realitaet du gerade bist, aber in meiner Welt ist das Sinus 711A ein Analogtelefon und dort kann man unterschiedlichen Mobilteilen keine eigene Rufnummer zuweisen
Gruss
Chris
Ok, hatte einen :apaul:
Der TE hat sich jedoch noch gar nicht dazu geäußert, ob er denn das 2. Telefon mit einer anderen Rufnummer verwenden will oder ob es im generell um die Nutzung des 2. Mobilteils geht. Und dazu kann er es an der 1. Basisstation anmelden.
Warum meldet Ihr das T-Sinus 701S nicht einfach an der bisherigen, schon vorhandenen, Basisstation an und lasst die 2. neue Basisstation einfach weg :confused:
Jedem Mobilteil lässt sich doch eine eigene Rufnummer, wenn gewünscht, unabhängig von der Basisstation zuweisen ![]()
Hab's es erst mit dem N95 über WLAN versucht, das ging nicht.
Hab mich anschl. über T-Mobile ins Internet eingewählt und den Song heruntergeladen. Dieser ließ sich aber erst dann abspielen, nachdem ca. 10 Minuten später eine SMS von T-Mobile mit dem Aktivierungsschlüssel kam ![]()
Dann installier das Programm doch beim Start und schmeiß es anschließend wieder runter ![]()