Das Sinus 700 ist ein analoges Telefon, da funktioniert die Rufnummernanzeige in Verbindung mit einer ISDN-Station nicht.
Beiträge von roxe67
-
-
Überprüf mal im Router, ob DHCP aktiviert oder deaktiviert ist.
Falls aktiviert, kontrolliere am neuen PC unter "Netzwerkeinstellungen", ob unter "Allgemein < Internetprotokoll (TCP/IP)" unter "Eigenschaften < Standardgateway" die IP-Adresse Deines Routers eingetragen ist.
Falls DHCP im Router deaktiviert ist, muss Du Deinem neuen PC eine manuelle IP-Adresse zuweisen!
-
Falls Du noch nicht fündig geworden bist, die gute Dame, die den Song singt, heißt "Ella Larsson" und den Klingelton bzw. den kompletten Song kannst Du als T-Mobile-Kunde [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,122605-0-,00.html]hier[/URL] kostenlos herunterladen :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von teleoase
Hei,kann ich so nicht sagen oder bestätigen aber wer geht mit so nem alten Teil ,noch zum NSC ?? :cool:
Kenne keinen der sein Gerät länger als 15 Monate hat oder nutzt. :p
mfg
Besitze mein N95 seit 20 Monaten und habe nicht vor, das Teil zum "alten Eisen" zu legen, so lange es keinen würdigen Nachfolger gibt

Das nur mal so am Rande

-
-
Biete ein nagelneues, unbenutzes, funktionsfähiges Bluetooth-Headset Plantronics Explorer 350 mit Kfz-Ladekabel, USB-Ladekabel und Headsethalter und folgenden Eigenschaften in OVP zum Kauf an:
Das Explorer 350-Paket von Plantronics beinhaltet ein Einsteiger-Bluetooth-Headset, ein Kfz-Ladekabel, eine Headset-Halterung fürs Auto und ein USB-Ladekabel. Das Headset ist modern und elegant und kann bequem links oder rechts getragen werden. Zusammen mit dem Lüftungsclip fürs Auto und den zusätzlichen Ladeoptionen ist dieses günstige Paket ideal für jeden, der häufig unterwegs ist. Es bietet lange Sprech- und Standby-Zeiten – sogar länger als bei den meisten Mobiltelefonen – und ausgezeichnete Klangqualität. Dabei können Sie sich bis zu 10 Meter von Ihrem Mobiltelefon oder Bluetooth-Gerät entfernen. Alle Funktionen können intuitiv über eine einzige Taste gesteuert werden. Eine LED-Anzeige informiert über den Akkustand sowie unbeantwortete Anrufe.
Merkmale:
- einschließl. Kfz- und USB-Ladekabel
- einschließl. Lüftungsclip für die einfache Befestigung der Headset-Halterung im Auto
- Der Akku bietet bis zu 8 Stunden Sprechzeit.
- Gewicht nur 17 g
- Anzeige für verpasste Anrufe und Akkustand
- Flexibler, drehbarer Ohrbügel für die rechte und linke Tragevariante
- Bluetooth-Software V2.0 mit AFH
- Reichweite bis zu 10 mLieferumfang:
- Plantronics 350 Explorer
- In-Car-Ladeschale
- In-Car-Ladegerät
- USB Headset-LadegerätDas Headset liegt schon seit längerem bei mir im Schrank rum (Geschenk), ein Zweites nutze ich regelmäßig und bin sehr zufrieden mit der Sprachqualität in Verbindung mit dem N95-1
Rechnung bzw. Garantiebeleg ist nicht vorhandenPreis: 18,00 € incl. Versand als DHL-Päckchen
Auf Wunsch und gegen Mehrpreis versende ich auch gerne als versichertes Paket!
Original-Foto auf Anfrage!
-
Versuch's mal ber die Zweitwagenversicherung von Admiral direct.
Wenn nur Du und Deine Frau das Auto fahren, stufen die den Zweitwagen zu Erstwagenkonditionen ein, ohne dass das Erstfahrzeug dort versichert sein muss.
Wir sind mit dem Zweitwagen jetzt auch zum 01.01. gewechselt, sparen so derzeit 400,- € pro Jahr :top:
-
Biete folgende Geräte zum Kauf an (jeweils einzeln oder auch zusammen):
WLAN-Router Sinus 1054 DSL - DEFEKT!
Router stellt keine Verbindung zum DSL mehr her, Grund unbekannt! Router kann auch über die IP-Adresse "192.168.2.1" nicht mehr angesprochen werden. Deshalb wird er ausdrücklich als defekt verkauft.
Geliefert wird in OVP mit Netz- und Ethernetkabel, Kurzbedienungsanleitung, Software.Preis: 3,- € zzgl. Versand nach Wahl
Teledat USB 2 a/b ISDN Anlage AB Wandler
Gerät ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.
Geliefert wird mit Netzteil und sämtlichen Anschlusskabeln, Bedienungsanleitung und Software."Teledat USB 2 a/b ist eine Kombination aus Nebenstellenanlagen und ISDN-Controller. Diese intelligente Kombination ermöglicht es Ihnen, Ihren Rechner und drei analoge Endgeräte an das ISDN anzuschließen. Auf diese Weise können Sie Ihre vorhandenen analogen Geräte wie Telefon, Anrufbeantworter und Faxgeräte weiter betreiben und so die Leistungsmerkmale des ISDN für diese Geräte nutzen. Sie können sowohl Endgeräte mit Mehrfrequenzwahlverfahren, als auch Endgeräte mit Impulswahlverfahren anschließen."
Preis: 7,- € zzgl. Versand nach Wahl
Zusammen: 8,- € zzgl. Versand nach Wahl
-
Falls Du die Profilumschaltung bei Kopplung mit einem Bluetooth-Headset wünschst, das kann Du unter "Menü < Einstellungen < Allgemein < Zubehör < Headset" einstellen.
-
Bei mir alles dto bis auf:
Nokia N95 (01.01)
und keine rote LED!