Beiträge von roxe67

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Wer wie AdmiralDirekt bei der Angebotseinholung auf die persönlichen Daten besteht, ist für mich bereits unseriös :rolleyes:

Auf persönlichen Daten bestanden alle Versicherer, bei denen ich mir online Angebote eingeholt habe, dazu zählen auch die Renommierten wie Allianz, DEVK, Gothaer u.a. :(

Wer kennt Admiral Direkt?

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    ... meine Versicherung hat es in 5 Jahren kein einziges mal geschafft mir den Bescheid vor dem 31.11. zu zu schicken.

Vielleicht deshalb, weil der November nur 30 Tage hat :D:D:D

Spaß beiseite, kennt jemand von Euch die Versicherung Admiral Direkt ? Habe über die Suche nichts gefunden.

Habe mir über check24.de Vergleichsangebote eingeholt, Admiral Direkt war im Vergleich zu meiner jetzigen Versicherung rund 400,- € günstiger. Kann so was normal sein? :confused:

Habe jetzt schon mal vorsichtshalber meine jetzige Versicherung gekündigt, um den Stichtag 30.11. nicht zu verpassen.

Das geht AFAIK wohl nicht...

Du kannst die Daten ja erst eingeben, wenn Du schon online bist, also auf der eigentlichen Internetseite des T-Mobile Hotspots. Im Prinzip genau so, wie wenn Du mit Deinem PC oder Laptop online gehst. Und da musst da ja auch die Daten jedesmal manuell eingeben...

Zitat

Original geschrieben von prodr
    Hallo TT,

weis ein User wo es die Prepaid Vodafone CallYa 1/15 als Aktion kostenlos zu bestellen gibt ? Danke

Habe gerade unter "Mein Vodafone" festgestellt, dass ich automatisch vom "5/15" in den "1/15" umgestellt worden bin :)

N95 "vergisst" Einstellungen

Heute ist es mir zum 2. Mal passiert, dass mein N95 die Einstellungen im "Schnellstart-Menü" (kurzer Tastendruck auf die Multimediataste) "vergisst".

Heute morgen war das "Schnellstart-Menü" noch mit allen Programmen und dem eigenen Hintergrundbild vorhanden, als ich es eben aufrufen wollte, wird mir nur noch der Standard-Hintergrund und die Standard-Icons (werkseitig) angezeigt. Das gleiche Phänomen hatte ich vor ein paar Wochen schon mal.

Ich habe seit heute morgen keinerlei Änderungen an der Konfiguration vorgenommen, nichts gelöscht, nichts installiert, das Handy ist bis auf ein Telefonat und eine SMS unbenutzt.

Wie kann es sein, dass einfach so die Einstellungen "vergessen" werden? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ich habe das Programm derzeit in Verwendung. Wie kann ich aber einstellen, dass das Profil z.B. wieder zurückfällt nachdem ich eine vordefinierte Zelle wieder verlasse?

Derzeit hast Du wahrscheinlich aktiviert, dass z. B. das Profil "Offline" aktiviert wird, wenn Du in die Zelle eintrittst.

Du musst jetzt noch ein neues Profil anlegen mit der Option, aktiviere z. B. Profil "Allgemein" bei "Austritt" aus der Zelle.

Die Einstellung "bei Eintritt" oder "bei Austritt" findest Du unter "GSM Zellen < Standort bearbeiten oder Neuer Standort < Aktiviervoraussetzung"

@takeshi
    Danke für den Hinweis :top:
    Kämpfe schon seit dem Firmwareupdate mit der miesen Akkuanzeige auf meinem N95 :flop:

Auto-Rotation eingeschaltet: Akkuanzeige fällt von 4 Balken auf einen, um dann nach wenigen Minuten auszugehen

Auto-Rotation aus: Akkuanzeige wird Balken für Balken "abgearbeitet", so wie es sein soll :) :top:

Red_Dragon1984
    Die Einstellung für die Rotation findest Du unter "Menü < System < Einstellungen < Allgemein < Personalisieren < Display < Bildschirm drehen > An oder Aus"