Beiträge von roxe67

Hatte das Problem des permanenten Neustarts diese Woche auch. Dachte allerdings, es liegt am Dual-Simkarten-Adapter, den ich im Handy habe. Also, Adapter raus und nicht mehr reingetan, da ich z. Zt. in der Türkei bin und mein Handy brauche :mad: Problem schien dadurch gelöst.

Scheint aber, wie ich jetzt hier lese, doch ein "allgemeines" Problem nach dem Update auf die 30er-Version zu sein :confused:

Bei Sms funktioniert die "Suche":

In der Empfängerleiste "Gabi" eintippen (geht leider nicht mit T9, muss manuell passieren und falls noch nicht geschehen, von Zahlen "123" auf Buchstaben über die #-Taste umstellen) und durch Druck auf die Navigationstaste bestätigen, dann bekommt Du eine Auflistung aller Einträge aus dem Telefonbuch, die "Gabi" enthalten und Du kannst den entsprechenden auswählen. Sollte nur ein Eintrag vorhanden sein, wird auch nur dieser angezeigt :)

Teilnehmer-Kennwort

Habe heute erstmalig eine CallYa-Card erhalten.

Nun wollte ich mich im Internet für "Mein Vodafone" registrieren, aber da wird ein Teilnehmer-Kennwort verlangt, das ich nicht kenne! :confused:

Die weiter oben vorgeschlagenen Kunden-Kennworte "VODAFONE-CALLYA" bzw. die ersten 4 Ziffern der SuperPin funzen nicht :flop:

Kann mir jemand sagen, wie ich an ein Teilnehmer-Kennwort komme bzw. wo ich erfahre, wie dieses lautet?!

Relax Holiday geht leider in der Türkei nicht :flop:

Die letzen Jahre habe ich dann immer aus ner Telefonzelle angerufen, die gibt es ja dort wie Sand am Meer. Allerdings ist die Verbindung oft schlecht und man steht meistens an einer viel befahrenen Hauptverkehrsstraße.

EDIT:
    Finde es echt ärgerlich, dass bei T-Mobile die Inklusivminuten - wie bei Vodafone - im Ausland nicht abtelefoniert werden können. Da ich auch öfters in Frankreich unterwegs bin, werde ich jedes Mal "doppelt" zur Kasse gebeten. :mad:

Werde, wenn im Frühjahr die nächste Vertragsverlängerung ansteht, wohl zu Vodafone wechseln.