Nach fast 2 Stunden testen kann ich auch leider sagen, dass auch ich es nicht geschafft habe, über BT/IrDa und PC zu syncen.. Über GPRS funkioniert es problemlos.
Beiträge von zerozone
-
-
Hi..
Ich bin es gerade am ausprobieren. Ich werde sicher darüber berichten. -
He Leute ich hoffe einer von euch kennt das Problem. Also:
Ich habe per PCSuite ein MP3 Lied auf mein Handy gesendet. Die MP3 Datei wurde zu WAV umgewandelt. Keine Ahnung ob das normal ist. Danach wollte ich das Lied auf dem Handy anhören. Klingt nicht mal so so übel Leider wird das Endet aber das Lied so ca. nach 30 Sekunden. Warum eigentlich??
-
Ach soo meinst du.. Klar doch!! Ich schliesse mich deiner Meinung an. Warez sind sicher keine gute ja sogar eine sehr schlechte Lösung... Ich dachte nur, dass du was gegen Freeware hast.. Sorry, habe es falsch intepretiert.
-
Das Problem kommt mir ein wenig bekannt vor... Ne Frage:
BT FSE ist garantiert nicht kaputt? Der BT Chip funktioniert auch? Gruss -
Ich habe zwar den 6600 sehr spät gekauft (8. april) aber kann nur sagen, dass ich SEHR zufrieden bin. Ich habe das Handy jetzt mal genau drei Tage und bin begeistert wie es auch zusammen mit dem PC harmoniert. Obwohl ich gestern mein Handy zum ersten mal formatieren musste, bin ich durchaus sehr zufrieden. Ich war noch nie so von einem Nokia zufrieden. Bis jetzt hatte ich sehr viele SE... Ich bin der Meinung, dass das 6600 sogar alltagfreundlicher als das P900 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Und das Nokia 7600 hat keine Bugs!
Und wie sicher kannst du das sagen??????? Ich wäre in Sachen Technik sehr vorsichtig mit solchen Argumenten.
-
Genau! So wie es Sirus dir erklärt habe, habe ich gestern mein Handy gesichert, formatiert und alle daten wieder zurückgespielt... funktioniert wirklich problemlos..
-
He Leute seit doch froh, dass ihr wenigstens eine Antwort bekommt. Wir von der Schweiz bekommen nicht einemal eine Antwort auf unsere Fragen. Ich habe schon mehrmals versucht mein Anliegen denen klar zu machen, aber leider werden alle Emails ignoriert.....
-
Ich weiss zwar nicht ob das ein wirklich guter Rat ist aber kann gut möglich sein. Auf der rechten Seite von Taskleiste befindet sich ja das Symbol von BT. Wenn das Zeichen im Symbol rot ist, dann ist BT nicht aktiviert und vielleicht auch noch garnicht eingerichtet. Zuerst mal BT aktivieren und auch die Einstellungen einrichten und danach den zu verwendenden Port auswählen. Mit der rechten Maustaste auf das Symbol von myRouter von Nokia, danach Eigenschaften. Hier kannst du den port auswählen, über welchen dein Nokia die Verbindungen aufbauen soll...