Eigentlich hast du schon recht aber man kann doch nich ALLE Tools, welche man installieren möchte nicht kaufen? Schliesslich ist ja mein Vater nicht Bill Gates . ![]()
PS: Zum Glück auch nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich hast du schon recht aber man kann doch nich ALLE Tools, welche man installieren möchte nicht kaufen? Schliesslich ist ja mein Vater nicht Bill Gates . ![]()
PS: Zum Glück auch nicht ![]()
sirius..
Jetzt hats funktioniert... Keine Ahnung woran es lag. Ich wie du es gesagt hast, zuerst die MMC formatiert und danach das Gerät. Super.
Vielen herzlichen Dank.
PS: Mod, kannst diesen thread schliessen. Nach besserer Suche habe ich genügend threads gefunden. sorry noch
Vielen dank aber leider funktioniert dies nicht ganz.. Ich habe es erneut versucht. Die werden die Einstellungen zurückgesetz aber leider meine Daten bleiben noch erhalte ![]()
Weisst du noch per Zufall wo der thread war?
PS: Bin echt verzweifelt
Ich möchte mein Handy wieder im Lieferzustand haben......
Hi Leute
Ich habe lange gesucht und leider nichts gefunden.
Weiss einer von euch, wie man das Handy KOMPLETT RESETEN kann? Ich möchte alles gelöscht haben und im ursprünglichen Stand wieder bringen. Löschen von kontakten, sms, einstellungen, etc... Einfach alles Löschen.. Wäre wirklich dankbar.
thx.
zerozone
Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde es heute gleich ausprobieren. Noch ne andere Frage:
Weiss jemand, wie man Profilbilder zu Kontakten hinzufügt?
Gruss
ZeroZOne
Hallo Leute
Eigentlich war ich ein Nokia Hasser. Hier in der Schweiz hat jeder dritte ein Nokia Handy. Aber als ich die Features von N6600 gelesen und auch getestet hatte, habe ich mich gegen meinen Hass ein Nokia gekauft. Seit einigen Tagen besitze ich schon dieses Handy und habe es bis jetzt noch nicht bereut.
Leider habe ich noch einige kleine Fragen an euch. Ihr könnt mir sicher helfen.
1. Wie kann ich eigene Programms zu meinen Favoriten hinzufügen? Ich habe die Hilfedatei und auch das BA gelesen und wurde nicht fündig. Ich möchte zum Beispiel, dass die Infrarotverbindung auch bei meinen Favoriten hinzukommt. Wie erledige ich das?
2. Wisst Ihr wo ich am besten tolle Programme herunterladen kann? Ich habe fast alle Artikel hier im Board gelesen und fand nichts genau nützliches ausser aikon.ch
3. Noch ne kleine lästige Frage: Woher bekomme ich so coole und witzige Wav Dateien her? Ich weiss es gibt ein extra Thread für das, aber leider fehlen dort die Antworten. Es werden lediglich einige kleine Wav gepostet, welche auch schon nicht mehr Online verfügbar sind.
Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könnt.
Gruss
ZeroZone
geändert.. sorry ![]()
Sony Vaio Notebook + Harmon Kardon Boxen
VON STUDENT!!!
AUS FINANZIELLEN GRÜNDEN ZU VERKAUFEN:
Sony Vaio FX-105K Notebook:
- Intel Pentium III Mobile 700Mhz mit SpeedStep Technologie
- 256MB Ram
- 12 GB HD
- 14.1" TFT (ohne pixelfehler !!)
- DVD Laufwerk
- Akku noch Topzustand (hält je nach Gebrauch bis zu 2.5Std)
- Windows 2000 Prof. Lizenz inkl. sehr vielen Sony Programmen für
digitale Bildbearbeitung, Filmbearbeitung, etc..(4 CDs)
- Anschlüsse: 2X USB, Seriell, Parallel, FireWire, Netzwerk, Modem, etc.
- 11MB Grafikkarte (Tolle Grafik, kein Ruckeln beim DVD gucken)
- etc...
ZUSÄTZLICH:
- Harmon Kardon Designer Lautsprecher inkl. Woofer
Siehe Bild unter:
SEHR DRINGEND ZU VERKAUFEN!
Kontaktaufnahme per Email oder Telefon
http://www.lost.hr/slike/hkelegant.jpg
Kontakt: 076 470 17 00
oder
faruk@bozok.ch
TOTAL 800 sFR.
ZUSÄTZLICH GRATIS NOCH EIN USB BLUETOOTH STICK DAZU!!
Hi Leute
Bei meinem DELL Notebook mit 1GB Ram ist die HD immer zwischen 42 und 46 Grad.
Ich kann mich noch erinnern, dass mal einen Artikel gelesen habe, worin stand, dass bis 54 Grad alles OK sei. Frag mich jetzt ja nicht wo und wann ich das gelesen habe ![]()
Das stimmt. Ein verwandter von mir hatt ein ähnliches Problem. Die Haushaltsversicherung hat den Schaden 100% übernommen. Ich würde auf jedenfall mit der Versicherung Kontakt aufnehmen. Wenn es nicht hilft, was für ein Notebook hast du??
Wenn du ein DELL Gerät hast, dann steht in der Bedienungsanleitung eine Step-by-Step Erklärung, was man genau machen muss, wenn das Notebook mal durst hatte ![]()
Gruss
ZeroZone