Beiträge von zerozone

danke leute aber ihr habt mich falsch verstanden... ich wollte nicht nur diese samurize sondern den desktop so mit verschiedenen themes machen.. das ist ja eigentlich kein theme sonder desktopX glaube ich oder?

Hallo Seb99

Ich arbeite jetzt schon seit über 2 Monaten mit dem Outlook 2003 (als Development Partner von Microsoft erhält man die Software früher) und bin SEHR zufrieden damit. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zum ersten Mal ein Email Programm haben, mit dem ich fast alle meine Wünsche verwirklichen kann. Noch zu deiner Frage:
    - Ja man kann die Sortieen von verschiedenen Email adressen konfigurieren!!

Mit Outlook2003 hat Microsoft es auch endlich geschafft, dass die Regeln richtig funktionieren. Nicht nur die Regeln, sonder auch der Spamfilter ist eifach genial. Am Anfang ist es zwar ein wenig mühsam, die viele Spamversender in die eigene Liste zu nehmen, aber wenn man es mal gemacht hat, funktioniert es ausgezeichnet...

Noch was zum Vorschaufenster. Nein es ist überhaupt nicht lästig. Im gegenteil. Man hat wirklich eine tolle Ansicht und kann besser verwalten. Die HTML Email werden schon sehr gut dargestellt. Mir einer Ausnahme:
    - Die Bilder bei HTML Emails werden nicht geladen. Aber mit nur einem Klick, kannst du dir die Bilder auch anzeigen lassen. Der Grundd warum die Bilder nicht geladen werden ist, erstens wegen der Sicherheit und zweitens weger der Geschwindigkeit...

Ich kann dir wirklich mit gutem Gewissen sagen, dass Outlook 2003 wirklich super ist. Outlook XP kann dem Outlook 2003 das Wasser im weiten nicht reichen.

Falls du noch detailliertere Fragen hast, kannst mir ne PM oder Email schreiben..

LG
    ZeroZone

Du sagst es. Ich hatte vorher noch ein Sony Vaio 700Mhz mit nur 256 Ram. Aber der Sony fährt viel schneller herunter als mein DELL....
    Ich werde wahnsinnig :(( vor allem ist es mühsam, wenn ich in der UNI bin und die Vorlesung fertig ist.... ach menno :(

Hallo Leute

Bevor ich hier mein Problem schildere möchte ich euch sagen, dass ich alle Artikel über WIN XP optimieren, Probleme beheben und auch Probleme beim Herutnerfahren gelesen und nichts von all dem hat geholfen.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich Windows herunterfahre, schliessen sich alle Programme sehr schnell ohne Probleme. Dann kommt das typsche Microsoft Screen und die Meldungen kommen hintereinander:
    - Einstellungen werden gespeichert... etc.. Am Schluss kommt die Meldung:

Windows wird heruntergefahren...

Genau bei dieser Meldung braucht mein Notebook ca. 2 Minuten bis es sich abschaltet. Habt ihr auch schon mal das Problem gehabt?

Hier sind noch die Daten von meinem Notebook:
    - DELL Inspiron 8500
    - 2.4GHz Mobile CPU
    - 1024 DDRAM
    - 15.4 WSGXA Display
    etc..

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn ich das Problem lösen könnte..

Vielen Dank schon im Voraus
    Gruss
    ZeroZone