Beiträge von NagelImKopf

FordP

Zitat

Ich habe die 1.3.2.7 mit Epox. SP2 einfach drübergenagelt. Alles funktioniert.

Ich habe jetzt gerade ein Laptop eines Kollegen vor mir, dass sich standhaft weigert mit der Widcomm in Verbindung mit SP2 zusammen zu arbeiten. Es lässt sich zwar die Widcomm installieren, wenn man aber den Stick einsteckt, lädt es immer die SP2-Bluetoothsoftware :mad: .

Haste eine Idee??? :confused:

Grüsse

Zitat

wie hast du das updaten lassen bzw.wann kam die neue Softwareversion heraus?

Ich habe es bei Petri in Dortmund updaten lassen. Es ist die neuste Software. Das K700i ist ein ungebrandetes (schweizer) Gerät.

Hallo,

ich habe meins jetzt auf die R2L001 updaten lassen. Und es ist ein Riesenunterschied. Nach 2 Tagen ist es noch halbvoll! :top: Jetzt lässt es sich ertragen. Ich bin mal gespannt wie lang es insgesamt hält.

Jedenfalls hat Sony /// Wort gehalten und die Laufzeit wesentlich verbessert :D .

Zitat

Wie gesagt bei mir geht es nicht. WinXP frisch aufgesetzt, dann SP2 installiert, dann Widcomm -> geht nicht. Auf 2 verschiedenen Rechnern getestet.

Voraussetzung ist eine aktuelle Widcomm. Dann den Stick mit Treiber deinstallieren. Dann rechner neu starten ohne den Stick. Widcomm installieren und erst bei Aufforderung Stick einsetzen. So klappte es bei mir wunderbar.

Zitat

Ist es sinnvoll/nötig, Widcomm-Software vor dem SP2-Update zu deinstallieren? Oder klappt das Updaten mit bereits installierter Widcomm ohne Probleme und man kann hinterher in Ruhe überlegen, was man nutzen will?

Beides ist möglich. Allerdings kann es bei sehr alten und dadurch sehr vermurksten Installationen zu Problemen kommen. Da heisst es ausprobieren und gegebenenfalls das System neu aufsetzen.

Grüsse ;)

Die Widcomm scheint recht empfindlich auf die vorhandene Windowsumgebung zu reagieren. Ich hatte da auch schon öfter meine Probleme. Dann half vielfach nur ein völliges Neuaufsetzen des Systems. Das behob dan auch gleichzeitig die Fehlfunktionen der Syncsoftware.

Hallo,

obwohl Doppelpostings nicht meine Art sind, hänge ich hier mal meine Frage aus einem anderen Thread dran, da es hier ebenfalls ganz gut passt:

Ich bin auch sehr froh über eine Integration von Bluetooth in Windows XP. Läuft auch alles ganz gut bei mir. Allerdings bin ich von der Widcomm-Software doch mehr Features gewohnt!

Oder täusche ich mich und unter der scheinbar simplen Oberfläche liegen ähnliche Profile versteckt?

Gut, ich kann Daten zum K700i übertragen, allerdings gehts umgekehrt schonmal (zumindest bei mir) nicht? Bei der Widcomm gab es ja den Exangeordner. Wie ist das bei der Windowslösung? (Habe ich schon gefunden, man muss es erst erlauben. Oh Gott, typisch Windows...).

Da hier die meisten von uns mit der Widcommlösung vertraut sind, gibts hier wohl Probleme.

Weiss einer schon mehr? Kann der SP2 die Widcomm zufriedenstellend ersetzen?

Grüsse

Zitat

läuft jetzt alles prima, ganz ohne Widcomm und nur mit den SP2-Treibern.

Ich bin auch sehr froh über eine Integration von Bluetooth in Windows XP. Läuft auch alles ganz gut bei mir. Allerdings bin ich von der Widcomm-Software doch mehr Features gewohnt!

Oder täusche ich mich und unter der scheinbar simplen Oberfläche liegen ähnliche Profile versteckt?

Gut, ich kann Daten zum K700i übertragen, allerdings gehts umgekehrt schonmal (zumindest bei mir) nicht? :confused: Bei der Widcomm gab es ja den Exangeordner. Wie ist das bei der Windowslösung?

Da hier die meisten von uns mit der Widcommlösung vertraut sind, gibts hier wohl Probleme.

Weiss einer schon mehr?

Grüsse ;)