Beiträge von NagelImKopf

Also ich habe das Bluetoothsymbol sowohl auf dem Rechner, der mit der SP2-Bluetoothsoftware läuft als auch auf einem mit Widcomm (Systemsteuerung-->Netzwerk- u. Internetverbindungen). Läuft alles einwandfrei.

Wenn man nur Daten hin- und herschicken will, reicht die Software des SP2 auf jeden Fall.

Insgesamt ist mir der Leistungsumfang des SP2 noch nicht ganz klar. Somit auch nicht die Leistungsfähigkeit der Bluetoothprofile und der Firewall.

Mal abwarten.

Grüsse

Zitat

Kenne zwar den aktuellen Anlass nicht , aber man kann nicht dauerhaft unterdrücken, sondern wie beim Vorgänger nur fallweise.

Das war einer der wenigen Fehler, die mir passieren :D;) . Ansonsten bin ich ja unfehlbar :rolleyes: .

War Spass. Das war mir bei meinem Test wirklich zuerst entgangen. Lag auch ein wenig am englischen Menü. Wollte ich irgendwann korrigieren.

Grüsse

PS

Original geschrieben von Christian
    Das wäre sinnlos. Die User, die irgendwann danach fragen, haben den Testbericht vorher ohnehin nicht gelesen.

Das trifft aber leider trotzdem oft zu :D .

Ich will wenigstens einen Teil Deiner Fragen beantworten:

Zitat

Kommt Staub in Displaygehäuse

Nein.

Zitat

Wie sehen die Panoramabilder aus

Für ein Handy wirklich ganz gut. Ein schöner Gag.

Zitat

Kommen in den Akkdudeckel schnell Kratzer

Nicht schneller als beim T610, falls Dir der Vergleich hilft.

Insgesamt für mich zur Zeit nach wie vor das stimmigste Handy am Markt!

Grüsse

Erledigt!!!

Hallo,

ein Kollege hat hier ein Sendo X mit deutschem Menü sofort zum abholen. Original verpackt! Er fährt morgen in den Urlaub und kann etwas Taschengeld gebrauchen.

FP 550,- €. Nur Abholung in Lüdenscheid möglich.

Kontakt 0163/7033070.

Grüsse

Bevor Ihr mich jetzt mit PN zutextet:

Ich bekomme nächste Woche 2 Sendo X mitgebracht. Eins ist natürlich für mich :D , eins verkaufe ich hier über das Forum. Menüsprache wird wohl Englisch und Französisch sein, mit viel Glück auch schon Deutsch (kann ich 100%tig wohl erst am Montag/Dienstag mehr zu sagen).

Ich will auch nicht hören: Ah, der spekuliert der Sauhund! Nein, tue ich nicht, denn dann wäre es bei Ebay.com!

Samariter bin ich aber auch nicht, deshalb:

Ihr kennt ja den zu erwartenden hiesigen Preis. Ich will auch nicht ohne Ende dran verdienen, allerdings schreibt mir hier auch bitte nicht irgendwelche Dumpingpreise in das Angebot per PN! OK? ;) Bitte halt nur realistische Angebote! Keine Inzahlungnahme!

Grüsse