Beiträge von NagelImKopf

Zitat

Du stehst hier wirklich tapfer Deinen Mann.

Das kann man wirklich so sagen! :top:

Zitat

Es kann sein, dass dort Millionen verkauft werden und wir keine haben. Und es kann sein, dass kein einziges im Ausland verfügbar ist und nur in Deutschland.

Es scheint aber bisher eher noch eine dritte, von Dir nicht genannte Möglichkeit zu sein: Im Ausland ist fast keins verfügbar und in Deutschland überhaupt keins!

Bisher scheint es das X fast gar nicht auf irgendeinem Markt zu geben. Wenn es irgendwo nennswerte Stückzahlen gäbe, könnte man dies bei dem berühmten Auktionshaus merken ;) .

Halt die Ohren steif Mirko! In Brasilien gibts ein schönes Motto: No Stress...Also lass Dich nicht verrückt machen ;) .

Erledigt!

Hallo,

ich verkaufe ein absolut neues K700i (E-Plus, also quasi ohne Branding, nur Startanimation ist E-Plus). Das Gerät kostet 270,- € incl. Versand bei Vorkasse oder kann in der Nähe von Hagen/Dortmund abgeholt werden.

Grüsse

Zitat

Aber wehe ich telefoniere kurz, denn dann ist es auf einen Schlag leer bzw. die tolle Statusanzeige tut endlich ihren Dienst

Da scheint es sich aber eher um einen abgenutzten Akku zu handeln ;) . So schnell geht das ja normalerweise auch nicht.

Grüsse

Hallo,

Da sich ja viele die Mühe gemacht haben ihn ins schlechte Licht zu rücken, hier auch mal das Gegenteil:

Kurzfristig was bestellt, am nächsten Tag war es da. Leider war es nicht in Ordnung (nicht Timos Schuld, da defekt). Ein kurzer Anruf und Ware zurück und Gutschrift.

So muss das sein!

Grüsse

Das grosse Problem wird wohl weniger die grösse des Flips oder dessen Haltbarkeit sein, sondern eher die Haltbarkeit des P910 selbst. Denn falls man das Gerät wie gezeigt festhält und mit den Daumen tippt, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis es aus der Hand rutscht und sich gegen Boden verabschiedet! Ein wenig rutschige Finger und Tschüss P910 :mad: .

Zitat

Solange, wie ich für Sendo arbeite unterscheide ich nicht zwischen mir und Sendo. Und ich sehe noch einen Unterschied zwischen (persönlich) eingeschnappt zu sein, oder ("objektiv") zu entscheiden, wann eine Kommunikation nichts bringt.

Genau das meine ich ja. Eine Kommunikation über "Wann erscheint das X" bringt jetzt nichts und es hatte bisher auch überhaupt nichts gebracht. Denn wir warten immer noch ;) . Du sicher noch mehr wie wir. Also Sendo in die Pötte jetzt ;) .

Zitat

Ich habe generell von Handys gesprochen, nicht vom X. Dass es beim X einen Engpass in der Produktion gab ist bekannt und wurde auch kommuniziert. Deswegen war (und ist es noch) auch in ganz EUropa nur in wenigen Stückzahlen verfügbar. Das Problem ist behoben und auch die großen Stückzahlen können jetzt produziert werden.

Na dann ist es ja gut! Allerdings musst Du verstehen, dass man halt auf Dauer den Eindruck bekommt, Sendo sei hier als Global Player völlig überfordert.

Ich hoffe für Dich das es jetzt die Tage mal endlich los geht mit den grossen Stückzahlen, denn das X ist ja auch tatsächlich eine tolle Bereicherung des Handymarktes.

Zitat

weiter vermutet wird, dass Sendo nur alle verarschen will und dass wir deswegen nur Sachen "im Gespräch halten wollen" etc., dann werde ich mich nicht mehr an den Gesprächen beteiligen

Es geht doch bei Presse-, Test- und Previewgeräten darum ins Gespräch zu kommen und zu bleiben. Und das ist Dir doch mit den positiven Tests hier im Forum gelungen. Ich weiss nicht was Du an meiner Aussage negativ auslegst?

Zitat

Da bin ich nicht mal eingeschnappt: Ich erwarte nur Respekt. Und dazu gehört auch, dass man mir einfach glaubt, dass ich und Sendo am käpfen sind, dass wir teilweise mit Situation umgehen müssen, die für "die Großen" viel einfacher sind und dass wir alles tun, so schnell wie möglich die Geräte auszuliefern.

Manchmal scheinst du aber eingeschnappt zu sein ;) . Den Respekt hast Du von mir und den meisten Usern hier im Forum :) . Sendo selbst muss ihn sich aber erst verdienen. Und dazu gehört mehr als nur ein paar tolle Testgeräte auszuliefern!

Grüsse

Zitat

Also ich war ja in Frankreich und selbst da konnte ich kein Sendo finden und ergattern.

Ich bin ja die ganze Zeit für Sendo und wünsche ihnen ja auch als "Underdog" am Mobilfunkmarkt viel Glück.

Allerdings scheint man mit den ganzen Testgeräten an Presse, Mobilfunkforen usw. (und BB007 ;) ) nur einen Zweck zu verfolgen: Nämlich das Gerät überhaupt im Gespräch zu halten. Das hat Mirko ja auch geschafft, denn einige waren vor dem Test hier im Forum von der ganzen Warterei bedient und wollten Alternativen kaufen.

Zitat

Ein paar hunderttausend Geräte zu liefern ist viel einfacher als ein paar hundert oder tausend.

Jetzt aber mal realistisch bleiben: Wo bitte auf der welt hat Sendo denn ein paar hunderttausend Geräte ausgeliefert. Wohl eher ein paar hundert. Und da wären wir ja eher wieder bei dem Bedarf hier in Deutschland.

Tut mir leid Mirko, aber für mich sieht es eher so aus, als wenn Sendo es nicht auf die Reihe kriegt! :(

Grüsse