Beiträge von NagelImKopf

Das Sendo X ist mit Sicherheit ein gutes Handy. Allerdings scheinen mir aber die Stückzahlen im gesamten Europa eher mickerig.

Natürlich wurde Deutschland noch nicht beliefert! Allerdings habe ich in anderen Teilen Europas den selben Eindruck, da es fast nirgens zu bekommen ist. Sendo hat scheinbar insgesamt Schwierigkeiten das Gerät in vernünftigen Stückzahlen anzubieten. Selbst bekannte Importhändler haben nicht ein einziges im Fundus. Selbst die sich bei Ebay immer eine goldene Nase verdienen wollen tauchen fast nicht auf! Mir kommt es langsam wie ein Phantom oder eine Legende vor.

Auch frage ich mich, warum man 1oo€ anzahlen sollte, wo doch ein Liefertermin völlig unklar ist. :confused:

Manchmal muss man sich halt einfach entscheiden, denn die Geräte sind einfach zu unterschiedlich, als das man sie wirklich miteinander vergleichen kann. Der einzig wirkliche Nachteil des P900, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist seine Grösse und der höhere Preis. An die Grösse gewöhnt man sich aber nach einiger Zeit.

Auf der anderen Seite muss man einfach sagen, dass ein K700i mit seinem Funktionen für fast alle Nutzer ausreichend ist.

Also genau analysieren was man wirklich will und braucht.

Grüsse

Das Sendo X wurde gestern übrigens im Ct Magazin im Fernsehen kurz als Neuheit vorgestellt. Es war zwar wirklich nur ganz kurz, aber auf das Wesentliche bezogen und treffend formuliert:

"Kleines Smartphone mit vielen Ideen, die man bei den grossen Herstellern sucht" (nur fast wörtlich, dafür aber absolut sinngemäß ;) ).

Sehr Lobenswert wird der Startbildschirm (Todayfunktion) erwähnt. Insgesamt in 30 Sekunden mehr Aussagekraft als der Connecttest :p .

Erledigt!

Hallo,

ich biete das absolut neue P900 im Auftrag eines Kollegen. Alles mit Rechnung und original verpackt. Gerät kann sofort abgeholt werden ;) ! Preis 600,- € da absolut unbenutzt.

Grüsse

Zitat

Wäre es nicht an der Zeit, die Kindergarten Krankheit "Wie du mir, so ich dir" abzulegen?

Das sehe ich auch so. Dieser allgemeine Mobbingzeitgeist geht mir gewaltig auf den Sack. Normalerweise sucht man ein Forum wie TT auf, weil man Spass dran hat oder Tipps bekommen oder geben will!

Ich habe das zumindest bis heute geglaubt! Wenn das Niveau hier nicht völlig gegen die Grasnarbe sinken soll, müssen sich einige Zeitgenossen langsam mal am Riemen reissen.

Zitat

Du kannst doch nicht einfach ein Bild von einem x-beliebigen Online - Shop klauen und dann bei Dir im Shop veröffentlichen.

Also manchmal platzt mir echt der Hut hier :mad: !!! Was soll eigentlich immer dieses Korinthenkackerei hier im Forum. Ob Ihr Euch nun rein rechtlich auf der richtigen Seite befindet oder nicht ist mir hier langsam egal! Ob er für diese dämlichen Bändchen Originalbilder nutzt die dem Copyright unterliegen, interessiert ausser Sony Ericsson wirklich keine Sau.

Und falls sich unter Euch keine profilneurotisch veranlagten Arschkrampen befinden, werden die es wohl nie erfahren.

Das musste jetzt mal raus! Ich kann diese "Achtung was macht Timo"-Gackerei langsam nicht mehr lesen. Wenn, dann sollten es wenigstens recht intelligente und humorvolle geistige Ergüsse ala BB007 sein!

Grüsse ;)

Zitat

113 Zentimeter Breite satte 12 Zentimeter schmaler als der Vorgänger.

Geeeeiiiiilllll! Ich wollte schon immer ein 42 Zoll Plasma Display an meinem Laptop haben.:D

Ernstmodus an: Na wenn das die einzigen Fehler in der Connect wären...:rolleyes: ...das wäre harmlos.:p