-
Zitat
Brutal!
Entweder schmeisst der Updateserver dies halt als Standartmeldung raus, da für diese Sprachversion (was war das noch Griechenland oder so) die R2J noch nicht verfügbar ist und er keine andere Meldung hat, oder die Dinger sind doch nicht so "frei" wie behauptet:confused: . Andererseits gehen die schweizerdeutschen ja upzudaten.
Kleine Erstaunlichkeit am Rande:
Der Versender Cy*erp**t hat auch K700i lieferbar (soll keine Werbung sein, man möge mir verzeihen). Und die verkaufen grundsätzlich nur ungebrandete Ware!!! Entweder gibt es jetzt offiziell doch freie Geräte deutsche Geräte, oder deren Grosshändler liefert denen auch die schweizer Teile.
-
Was kommt denn bei den MP-Geräten für eine Meldung? Doch nicht etwa auch was mit Operator?
-
Zitat
Habe ich mir ja auch gedacht. Manchmal gibts aber tatsächlich so Leuchten hier, die kommen und glauben auch so einen Quatsch;) .
Seltsam ist allerdings, dass MP-Geräte sich nicht updaten lassen, zumal es ja freie sind?:confused:
Normalerweise bringt Sony Ericsson neue Firmware zwar differenziert nach Regionen raus, dies aber eigentlich zeitgleich. So sollte doch zumindest ein englischsprachiges Update drin sein? Kann denn mal einer auf die EMMA gucken, ob dort die R2J für alle Länder vorhanden ist?
-
Zitat
Hat sich die Akku Lebensdauer verändert?
Na,
ist doch klar! Das K700i braucht jetzt nach dem Update gar keinen Akku mehr. Es lässt sich jetzt auf Wind- oder Sonnenernergie umschalten!
Oh Mann, woher soll er wissen ob sein Akku jetzt länger hält:gpaul: ! Nach 5 Minuten oder was
???
-
Zitat
Mit dem freien deutschen (ähm Schweizer ) K700 habe ich eben erfolgreich R2J002 draufgeflasht!
Das sind doch mal news! Ich bin ja mal gespannt, was in dieser Version verbessert wurde.
-
Das wird halt erst dann gehen, wenn ein wirkliches Update verfügbar ist. Leider habe ich keine Station da, sonst könnte ich ja mal mit meinem Hongkong-Gerät testen. Es soll ja in manchen Ländern eine R2E auf neu ausgelieferten K700i sein. Kann dies einer bestätigen?
-
Da ja vorhin in einem anderen Thread der Onlineupdateservice für das K700i erwähnt wurde, will ich dies (falls nicht schon irgendwo bekannt) auch für das Z1010 melden
.
Ich habe zwar keins, aber Ihr findet es hier .
Grüsse
-
@sendosprecher
Zitat
Zwei Bilder anbei. Meine Meinung: Qualität ist nicht "top" aber okay. Mehr wird's nicht geben.
Super Photo, wenn da nicht der Typ im Weg wäre:p
!
Ohhh...bis du das etwa? Dann nehme ich das zurück
:p .
Grüsse
-
Schön:D ! Leider habe ich momentan keine Sync Station da! Schade.
-
Zitat
Habe in der Zwischenzeit ein wenig intensiver mit der Spracherkennung rumgespielt - das Ding ist wirklich genial!
Schöner Test! Zu schön! Wenn ich das so lese, werde ich wohl doch mal ein X antesten müssen
. Denn endlich kommt das, was ich schon immer wollte:
Ich kann mit meinem Handy reden!