-
Hallo Ihr Langzeitnutzer:D und Standbyrekordjäger:p ,
das ist ja alles schön und gut mit euren 4-6 Tagen. Das würde bei mir ja auch klappen. Allerdings telefoniere ich auch mal 1-2 Std. am Tag und nutze oft Bluetooth. Dann mag ich den Powersavemodus nicht, da ich ja dann verpassteAnrufe im Ruhebildschirm nicht sehe. Mit diesem Nutzungsverhalten ist nach 2 Tagen Ende. Das ist auch das, was viele mit ihrer Kritik an der Laufzeit meinten.
Ich kann inzwischen auch gut damit leben. Wenn jetzt aber einer noch viel spielt, könnte nach 1 Tag Ende sein.
-
Abakus
Genau so sehe ich das auch. Ob mein Händler mit jetzt schweizer- oder hochdeutsche Geräte verkauft ist mir wurscht. Sie lassen sich zumindest bei Erscheinen neuer Firmware entsprechend updaten. Im Moment bringts ja auch nix.
Diese ewige Spekuliererei ob ein Gerät wann, wie und wo erscheint kann ganz schön in die Hose gehen, genauso wie man über das Flashen redet, ohne jemals eins der neuen Geräte in den Fingern gehabt zu haben bzw. die Software auf der EMMA ist.
Man kann hier einfach nichts garantiert voraussagen.
-
Ich habe es ja auch vor ein paar Minuten mit Dan getestet und bei mir tritt dieses Phänomen nicht auf. Ich habe es jetzt ja schon länger und kenne dies nicht.
-
Zitat
es ließt sicht eher wie eine Werbeseite von der Sendo Homepage
Der Test ist mit Sicherheit keine Werbung für das Sendo X, sondern eigentlich kritisch wie immer. So gut sollte man BB007 eigentlich kennen;) .
Das X hinterlässt halt einen positiven Eindruck bei ihm und wird deshalb auch dementsprechend bewertet. Warum denn bitte auch nicht? In den bisherigen Previews und Tests in anderen Medien und Foren war es doch auch so!
Selbst der viel kritisierte Connect Test ist ja eigentlich überwiegend positiv. Das dort einige wesentliche Details unter den Tisch gekehrt wurden, wissen wir ja.
So finde ich jetzt meinen Eindruck, dass das X das interessanteste Serie 60 Gerät am Markt ist, bestätigt. Ausserdem finde ich die Carbonoptik sehr gelungen. Das trifft meinen Geschmack wesentlich mehr, als dieses seltsame Nokia 7610. Das sagt mir mal wieder überhaupt nix. Manche mögen das Design mutig und pfiffig finden, ich finde es völlig "untechnisch" und gruselig. So hat ein Hightechgerät für mich nicht auszuschauen.
Ich wünsche Mirko und Sendo jedenfalls viel Glück auf den Weltmärkten.
Grüsse 
-
Zitat
Wenn´s wirklich stimmt was die deutschen Branding freien Geräte angeht kann ja auch ein Softwareupdate nicht mehr so weit weg sein....
Was sollte da eigentlich nicht dran stimmen wenn Komsa sie listet. Das ist doch kein Weltwunder?
-
Zitat
Wenn´s wirklich stimmt was die deutschen Branding freien Geräte angeht kann ja auch ein Softwareupdate nicht mehr so weit weg sein....
Was sollte da eigentlich nicht dran stimmen wenn Komsa sie listet. Das ist doch kein Weltwunder?
-
Zitat
Yepp, sie laufen fix, was aber auch kein Wunder ist, denn der Prozessor des K700i hat sich beim Benchmarktest als derzeit Schnellster herausgestellt! Und zwar mit sehr großem Abstand zum Nokia 6600!
Ich gehe mal davon aus, dass Deine Aussage einen "realen Hintergrund" hat. Ich kenne aber den Benchmark nicht. Allerdings ist mir ja schon bei meinem Test aufgefallen, das die Verarbeitungsgeschwindgkeit hoch ist. Das erklärt natürlich auch den verhältnismässig hohen Akkuverbrauch.
-
Diese Power-Save Option scheint tatsächlich in letzter Sekunde ins Menü aufgenommen worden sein. Die haben wohl selber gemerkt, dass die Laufzeit nicht rekordmässig ist. Ich kann mich an Photos von Prototypen erinnern (und zwar den letzten kurz vor Veröffentlichung der R2A Firmware), bei welchen diese Option nicht integriert wurde.
-
Falls Ihr euch doch noch mit Linux beschäftigen wollt, könnt Ihr hier sehr gute und auch anfängertaugliche Tipps bekommen.
Grüsse;)
-
Zitat
Weil ich es nicht OK finde ein Gerät 14 Tage zu nutzen um es dann wieder zurück zuschicken.
Es gibt auch Leute, die es nicht OK finden aufs Update zu warten.