Zitatzu hart am ohr...
Grinsmodus an...
Wie bitte presst Ihr denn euer Gerät ans Ohr???:gpaul:
Habt Ihr überschüssige Kräfte?
Ich telefoniere wirklich lange...na,eventuell habe ich schon Schwielen am Ohr, dass ich es nicht mehr merke.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatzu hart am ohr...
Grinsmodus an...
Wie bitte presst Ihr denn euer Gerät ans Ohr???:gpaul:
Habt Ihr überschüssige Kräfte?
Ich telefoniere wirklich lange...na,eventuell habe ich schon Schwielen am Ohr, dass ich es nicht mehr merke.;)
Inzwischen komme ich auf ca. 2 Tage Nutzung ohne Nachzuladen (das ist bei mir viel, da ich das Gerät sehr intensiv nutze). Leider scheint es noch kein Firmwareupdate (ich meine nicht die R2A) zu geben. Somit müssen wir noch eine Weile auf eventuelle Verbesserungen der Laufzeit warten.
Einen Bug hatte ich jetzt:
Wenn ich per Sprachwahl einen Anruf tätigen wollte, wurde zwar der Name erkannt, dann war aber Schluss. Er wurde nicht gewählt. Ich musste das Gerät resetten. Jetzt gehts wieder:confused: .
Zitatsondern auch das Design und die Verarbeitung
Hmmm...also angegriffen fühle ich mich nicht
. Design ist Geschmackssache, das gebe ich zu, allerdings ist zumindest meins gnadenlos gut verarbeitet. Das kann ich dann mal gar nicht nachvollziehen.
Das mit dem Akku, wie Du in meinem Test lesen kannst, schon eher
.
Warum ein Gerät wie das K700i mit seiner nahezu unbegrenzten Vielfalt an Features und "Liebe zum Detail" für dich eine völlige Entäuschung ist, kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Ich kenne fast jedes in den letzten Jahren erschienene GSM-Gerät, aber selten kam ein Gerät so an das Ideal dran wie dieses (wäre dann der Standby nicht, aber selbst damit kann ich in der Gesamtheit der Gerätevorteile leben).
ZitatGebe dir Info, sobald ich eine Lösung weiß.
Das ist die Aussage auf die ich gewartet habe! ![]()
Du seist gepriesen
.
Grüsse
Zitates ist doch immer wieder schön, wenn man beobachten kann, dass ein Markenname, eine dicke Featureliste und etwas Chrom, gepaart mit einer ansprechenden Optik, völlig ausreichen, gewisse Käuferschichten zufrieden zu stellen.
Das alles ist es nicht! Allerdings würde ich mit trotz Featureliste und Markennamen nie ein Handy kaufen, welches mir nicht gefällt. Im Gegenteil nehme ich ja für das K700 sogar den schlechteren Akku in Kauf.
Aber das industriemässig angehauchte Design des K700i ist für mich einfach preisverdächtig. Dagegen ist ein 6230 einfach nix.
Und so gibts momentan nur das K700i, und fertig is! ![]()
Edit
Und was bitteschön soll mich denn mehr zum Kauf eines Handy überzeugen, als die von Dir selber oben aufgezählen Dinge. Ach ja, ich vergass: Mein eigener Testbericht!!! Hast Du den gelesen ![]()
?
ZitatIch bin mir jedenfalls zu 100% sicher, daß die Importgeräte in spätestens 14 Tagen mit deutscher Firmware bespielt werden können.
Ich hoffe es...
.
Grüsse
Einen Tag bevor ich mein erstes Hongkong-K700i gekauft habe, hatte ich bei W-Support nachgefragt, wie es mit dem Flashen von meinem und EU Geräten ausschaut. Dort bekam ich die Aussage eines Technikers, dass K700i-Geräte wahrscheinlich nur mit der Firmware geflasht werden können, mit der sie ursprünglich auch versehen sind. Alles andere wäre für sie überraschend.
Dies habe ich für mich in Kauf genommen. Woher andere Aussagen stammen ist mir seit dem Tag ein Rätsel, zumal es noch nie einer testen konnte.
Ob Sony Ericsson dies noch ändert...na warten wir es ab? ![]()
Edit
Sie werden ihr Sicherheitssystem sicherlich nicht für 120 MPT-Geräte ändern. Allerhöchstens ein grundlegendes Umdenken wäre hier vorstellbar.
ZitatWer das K700i aus der Hand legen und danach wieder an einem 6230 Gefallen finden kann - bei solchen Leuten ist es eh und in jeder Beziehung zu spät...
Das möchte ich auch nicht wieder haben. Das ist gegen ein K700i einfach ohne Charme und Stil.
Inzwischen komme selbst ich als "Dauerndamhandyrummfummler" 2 Tage aus. Hab mich einfach dran gewöhnt. Und wenn es mal ganz dicke kommt, lade ich es zwischendurch mal nach.
Für mich nach wie vor momentan das tollste Gerät seiner Klasse!
Ich habe es mit den Schwierigkeiten beim Flashen geahnt. Da geht offiziell gar nix.
Momentan gibt es keine offizielle Lösung. Das ist leider so.