-
Zitat
das war eine ernst gemeinte Frage von mir...
Na dann bin ich beruhigt
, ich dachte schon es wäre was ernstes
!
Das wird wohl einfach am Blickwinkel und der Anordnung der LEDs liegen. Kei Grund zur Sorge. Dein Display ist nicht undicht :eek: .
-
Zitat
hab auch noch eine Frage:
Wenn ihr das K700i mal von der linken seite betrachtet und es dabei flach hält so dass man praktisch in den Spalt zwischen display und displayglas sehen kann, seht ihr dann auch einen dünnen weisen lichtspalt durchschimmern...?
Wenn man allerdings von vorne flach aufs display guckt, ist da grünes licht zu sehen.
Unten ist nichts zu sehen und links nur ganz schwach weis!
Boooaaaahhhh...Was rauchst denn Du für ein Zeug??? :gpaul: Lass das mal sein, kann schlimme Folgen haben
!
-
Hallo,
ich verkaufe ein ungebrandetes K700i mit englischer Software. Das Gerät sollte abgeholt werden können (ist im Auftrag eines Kollegen, nähe Dortmund). Es kann die deutsche Software aufgespielt werden. Rechnung liegt bei.
Preis ist 370,- €. Kontakt per PN.
Grüsse
-
Keine Geräusche! Übertragung super und klar!
-
Zitat
Aber SE/// wollte seinen Kunden wenigstens 2 Tage Handybetrieb ohne Laden bieten.
Deshalb werde ich meins jetzt auf Brennstoffzellenbetrieb umrüsten.
-
Zitat
Ende der Woche kommt eine neue engl. SW
Ist das sicher oder eher Wunschdenken?
-
Totaltimo
Tja, dann weiss ich es auch nicht. Bei mir musste man beim ersten mal wie beschrieben da drauf klicken.
Grüsse
-
Ihr müsst mal die Datei senden und dann im Systray sofort auf das Bluetoothsymbol klicken. Dort könnt ihr die zu empfangende Datei dann annehmen bzw. einstellen, dass ihr solche Dateien immer automatisch akzeptiert.
-
Hier sind noch zwei Berichte über das Gerät (ob bekannt oder nicht bekannt, ist mir nicht bekannt :gpaul: 
Mobilemag
Planete Sony Ericsson
Sind aber nicht auf deutsch!
-
Bei der ganzen Diskussion über Vor- und Nachteile ist ist mir gerade was aufgefallen. Normalerweise tauchen doch nach Neuerscheinen eines Handys hier immer Leute auf, die nach kürzester Zeit ein defektes Gerät haben bzw. geliefert bekommen.
Habe ich das bis jetzt überlesen, oder sollte es unter den TTlern bis jetzt keine Defekte geben (ich meine nicht die Softwarebugs oder etwas komisch leuchtende Tasten, sonern quasi gleich mitgelieferte defekte Hardware).
Das würde doch auch mal fürs K700i sprechen (im Vergleich zu 6600/6230 defekte Displays, Moto V600 Gehäusefehler, Siemens SL55 Tastaturprobleme usw.).
Grüsse