-
Zitat
Mit welchen Geräten konntest Du denn das K700i empfangsmäßig vergleichen?
Da ich (leider) auch zu diesen bekloppten Handyfreaks gehöre, die fast jedes neue Handy eine Zeit lang nutzen, kann ich es z. B. mit 6310i, 6230, 6600, 7210, 7650, P900, T610/630, T68i, GD87, V600, v525, s55, SL55 und diversen anderen Geräten vergleichen. Und Du kannst mir glauben, das K700i gehört zu den Top3.
Grüsse
-
Ich habe ebenfalls E-Plus und das K700i gehört empfangsmässig zu den besten Geräten die ich hatte. Absolute Spitze!
-
Zitat
Und ich wusste doch, ich mach was falsch......... ich nutze es !
Witzbold
!
Ich habe damit auch nur gemeint, dass es im Ruhezustand den Akku halt nicht leerzieht wie irre, sondern man schon ein wenig dran rumorgeln muss. Entweder braucht das Display überdurchschnittlich Strom oder es wird eine neue CPU verwendet, die nicht gerade super für Handys geeignet ist. Im schlimmsten Fall beides
.
Stellt sich nur die Frage, ob man softwareseitig hier noch wesentlich nachoptimieren kann.
So einen Extremverbrauch hatte ich zuletzt beim GD87 Panasonic.
-
Der Akku scheint im reinen Standby relativ normal zu halten. Morgens ist jedenfalls kaum ein Unterschied fetzustellen. Sobald man das Gerät aber nutzt, ist spätestens nach 2 Tagen Ende.
-
Irgendwo habe ich heute bei ESATO gelesen, dass einige User die Software R2C auf ihren geräten haben. Den Wahrheitsgehalt mal vorrausgesetzt, scheint Sony ericsson ja schon wieder fieberhaft an Verbesserungen zu arbeiten. Das macht Hoffnung:D .
-
Hallo,
klar ist das es auch beim K700i den ein oder anderen Bug gibt. Allerdings ist das Gerät jetzt seit 3 Wochen bei mir im Dauereinsatz und ich muss sagen, das für es für eine Erstsoftware ganz gut rennt.
Positiv für die Zukunft stimmt aber, dass Sony Ericsson immer recht fix mit verbesserter Firmware nachkam (zumindest für freie Geräte). Und dadurch wurde die Geräte, wenn ich mir mal heute ein T630 anschaue, doch fast fehlerfrei.
Kritisch wirds aber für gebrandete Geräte, da die Netzbetreiber oft hinterherhinken mit Updates. Noch ein Grund mehr für mich, die Finger von Brandinggeräten zu lassen;) .
Grüsse
-
Ich habe es auch gerade mal getestet und es klappt. Serientermin in Outllook eingegeben, dann Sync gemacht und siehe da, er wird einwandfrei übernommen.
-
Zitat
Wenns eine deutsche, generische FW (ohne Branding) gibt, werden die Geräte umgeflasht werden können.
Das meinte ich. Nix mit Sprachpaket nachladen oder so. Es muss komplett geflasht werden.
-
Ich denke dies alles wird eher unmöglich sein, will man die Funktion des K700 nicht einschränken. Ich habe leider kein t610/630 mehr hier. Aber auch der rückwärtige Lautsprecher macht schon Probleme (kam ja beim Vorgänger vorn raus). Die LED-Kameraleuchte...usw..
Das wird wohl nicht so doll werden.
-
Die Bedienungsdiskussion gibts doch auch bei jedem Gerät. Da ist das Empfinden ob gut oder schlecht oft sehr unterschiedlich. ich finde den Cursor längst nicht so schlecht wie manche hier und komme genauso gut klar wie beim t610.