Beiträge von NagelImKopf

    Da kann man mal sehen wieviel Strom die Teile ziehen :( .


    wenn dann die tage noch 3D-Chips und anderer Firlefanz in die Handys kommen, nähern wir uns immer mehr einer PC-Krankheit. Kommen dann wohl laute Lüfter ins Handy ;) :p .


    Hightec ist goil..... :D

    Da mich die ersten Handywahnsinnigen schon fragen:


    Nein, dies sind keine am Markt frei erhältlichen Cover.


    Ich verkaufe es nicht :D !!!


    Es ist (bis jetzt) ein Unikat. Auf den Bildern kommt leider nicht so ganz rüber wie geil das V600 jetzt ausschaut. Die Teile sind farblich 1a verarbeitet und mattschwarz, daher auch keine Probleme mit Fingerabdrücken.


    Optisch stört ein wenig nur die graue Originalantenne, aber da kann man ja mit einer Miniantenne nachhelfen.


    Grüsse ;)


    Edit
    Tipps für Leute die auch scharze Cover suchen findet Ihr hier in der Lötstation.

    Hallo,


    das wichtgste beim Kauf einer WLAN-Lösung ist meiner Meinung nach der kulante Verkäufer bei dem Du sie kaufst. So solltest er ohne Einschränkung akzeptieren, daß Du die Gerätschaften bei Störungen ohne Probleme zurückgeben kannst (natürlich innerhalb eines angemessenen Zeitraums und im Topzustand).


    Ich musste schon öfter feststellen, daß eine Router/Karten-Kombination bei dem einen super funkt, bei dem anderen weniger. So gibt es selten eine Lösung die für alle Eventualitäten gut ist.


    Viele schwören auf Netgear, da die eine gute Reichweite bringen, allerdings gibt es auch dort oft Probleme.


    Ich habe z.B. ein Toshiba Centrino Notebook, dessen eingebaute Intelkarte hervorragend mit dem USRobotics WLAN Turbo Access Point und Router 8054 arbeitet.


    Deren Komplettlösung erreicht auch hervorragende Reichweiten.


    Oft ist auch die automatische Energieverwaltung des Laptop Adapters die Fehlerquelle für Abbrüche. So sollte man diese unter schwierigen Bedingungen ausschalten. Auch Windows sollte man bei Karteneigener Software die Verwaltung der Karte untersagen.


    Grüsse