Da kann man mal sehen wieviel Strom die Teile ziehen
.
wenn dann die tage noch 3D-Chips und anderer Firlefanz in die Handys kommen, nähern wir uns immer mehr einer PC-Krankheit. Kommen dann wohl laute Lüfter ins Handy
:p .
Hightec ist goil..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann man mal sehen wieviel Strom die Teile ziehen
.
wenn dann die tage noch 3D-Chips und anderer Firlefanz in die Handys kommen, nähern wir uns immer mehr einer PC-Krankheit. Kommen dann wohl laute Lüfter ins Handy
:p .
Hightec ist goil..... ![]()
Da mich die ersten Handywahnsinnigen schon fragen:
Nein, dies sind keine am Markt frei erhältlichen Cover.
Ich verkaufe es nicht
!!!
Es ist (bis jetzt) ein Unikat. Auf den Bildern kommt leider nicht so ganz rüber wie geil das V600 jetzt ausschaut. Die Teile sind farblich 1a verarbeitet und mattschwarz, daher auch keine Probleme mit Fingerabdrücken.
Optisch stört ein wenig nur die graue Originalantenne, aber da kann man ja mit einer Miniantenne nachhelfen.
Grüsse ![]()
Edit
Tipps für Leute die auch scharze Cover suchen findet Ihr hier in der Lötstation.
Hallo,
ich habe hier ein paar Fotos eines V600 mit mattschwarzen Covern. Da die TTler immer an solchen Sachen interessiert sind, eröffne ich mal diesen Thread.
Hier ist der Link zu den Bildern: http://www.arcor.de/JvLg8BrIgn…p?catID=0&albumID=2994587 .
P.S.
Die Cover sind nicht einfach lackiert sondern wie die originalen mattschwarz beschichtet.
Grüsse
Hallo,
also ich kann bei der Inovenda Antenne auch nur eine minimale Verschlechterung des Empfangs und der Akkulaufzeit feststelen. Bei einer anderen 0815 Miniantenne war die Akkulaufzeit dagegen wesentlich schlechter.
Es kommt also tatsächlich auf das Antennenmaterial an.
Grüsse
Hallo,
probier mal DScaler. Ist ein Spitzenproggy mit absolut genialer Bildqualität. Man sieht je nach Einstellung fast keine Bildpunkte mehr. Sollte auch mit Deinem Chip funzen.
Grüsse
Edit
Du lädst es runter und konfigurierst es folgendermassen , falls die Software deinen TV-Chip nicht schon von alleine erkennen sollte.
Hallo,
seit gestern ist wohl Eldars Z1010 Review online.
Ist noch auf Russisch.
Man bekommt aber zumindest hiermit eine einigermassen erträgliche englische Übersetzung hin.
Grüsse ![]()
Hallo,
das wichtgste beim Kauf einer WLAN-Lösung ist meiner Meinung nach der kulante Verkäufer bei dem Du sie kaufst. So solltest er ohne Einschränkung akzeptieren, daß Du die Gerätschaften bei Störungen ohne Probleme zurückgeben kannst (natürlich innerhalb eines angemessenen Zeitraums und im Topzustand).
Ich musste schon öfter feststellen, daß eine Router/Karten-Kombination bei dem einen super funkt, bei dem anderen weniger. So gibt es selten eine Lösung die für alle Eventualitäten gut ist.
Viele schwören auf Netgear, da die eine gute Reichweite bringen, allerdings gibt es auch dort oft Probleme.
Ich habe z.B. ein Toshiba Centrino Notebook, dessen eingebaute Intelkarte hervorragend mit dem USRobotics WLAN Turbo Access Point und Router 8054 arbeitet.
Deren Komplettlösung erreicht auch hervorragende Reichweiten.
Oft ist auch die automatische Energieverwaltung des Laptop Adapters die Fehlerquelle für Abbrüche. So sollte man diese unter schwierigen Bedingungen ausschalten. Auch Windows sollte man bei Karteneigener Software die Verwaltung der Karte untersagen.
Grüsse
Erledigt da verkauft!