Beiträge von NagelImKopf

Hallo,

da ich etwas krank bin habe ich aus Langeweile etwas im WWW gestöbert und viele neue Bilder des K700 (Menü) gefunden. Soll wohl die neuste Softwarerevision sein.

Den Bericht und die Bilder findet Ihr hier auf Mobileburn.com .

Ich glaube es hat noch keiner gepostet.

Sehr schön und praktisch finde ich, wie auch der Autor bemerkt, den kleinen "Scheinwerferspot", der bei der Menüauswahl von Icon zu Icon wandert und dieses ausgewählte besonders gut hervorhebt. Das alles soll dazu wunderschön animiert sein.

Besonders hebt der Autor auch die erweiterte Nutzung des Joysticks in den viel besser strukturierten Untermenüs hervor, nämlich auch links und rechts.

Grüsse ;)

Bei den grösseren Versendern, die auch PCs nach Deinen wünschen konfigurieren, habe ich selber noch nichts bestellt. ich habe einen kleinen Händler vor Ort, der mit meine Wunschteile ordert und mir die Kiste zusammenbaut. Der ist auch kulant, wenn mal nachher was nicht harmoniert.

So einen gibts bei Dir in der Nähe sicher auch.

Gruß ;)

Ich habe heute noch ein neues V600 bekommen und muss sagen das ich angenehm überrascht bin. Verarbeitung 1a:

-kein knarren beim Öffnen
    -kräftigeres Display (Farben) als bei meinen ersten beiden
    -neuste software (G_0B.09.1DR_A), ist ein freies Gerät
    -kein verzerrter Ton über Lautsprecher oder Hörmuschel
    -insgesamt sehr gut verarbeitet

Ob der obere schwarze Plastik jetzt anders ist, kann ich nicht sagen. das wird erst die Zeit bringen.

matze929

Zitat

stark find ich ja auch das die ersten User vom 6230 schon zurückrudern und das nach der ersten, hammermäßigen Euphorie was im Nokia Forum über dieses Handy herrscht.

Da hast du Recht, allerdings ist das 6230 auch ein super Phone mit schnellem Menü. Mich hat es aber nur ein paar Tage begeistern können. Ein V600 ist einfach einen Hauch exklusiver. :p

Mein Tipp: Da alle 3 Telefone gut sind, nimm das, welches Dir am besten gefällt. Solltest Du technische Probleme haben, gibts die Garantie/Gewährleistung.

Bei einem Handyverrückten bleibt nichts wie es ist:

Nach mehreren Wochen V600 (leider mit den Rissproblemen) kam dann vor einigen tagen das 6230. Schönes Handy, das alles kann.

Allerdings kam dann die typische Nokia-Langeweile bei mir auf. Es fehlt einfach das Metallgehäuse und die edle Optik des V600. Dann wird es in ein paar Tagen jeder in der Tasche haben.

Also wieder V600 besorgt und hoffen, daß der schwarze plastik jetzt hält ;) . Das 6230 konnte mich mit seiner Staubsammelei hinter dem Display, welches bei mir inzwischen auch noch flackert (bei vielen anderen auch), nicht engültig überzeugen.

E700 kommt für mich wegen fehlendem Bluetooth nicht in Frage.

Beim V600 gefällt mir übrigens die Software (Moto Phonetools) super. :top:

Es ist wie immer eine schwere Entscheidung, allerdings kann ich grundsätzliche Probleme beim V600 nicht bestätigen.

Gruß

Ich hatte auch bei meinen ersten V600 das Problem der Risse. Allerdings hatte ich auch das Glück die Geräte immer vom jeweiligen Händler aus Kulanz getauscht zu bekommen.

Ich habe mich damals bei "Das Autotelefon"-Flensburg (offizieller Moto Reparaturbetrieb) erkundigt. Die kannten das Problem, hatten aber noch keine Lösung vor ca. 6 Wochen. Jetzt sagen die, sie hätten verbessertes Material zur Reparatur bekommen, das hieße also neue obere Kunststoffabdeckungen.

Dies ist aber nur deren Aussage. Richtige Erfahrungswerte gibt es noch nicht.

Ich würde es dort mal (freundlich) versuchen.

Falls bei Dir wirklich die Platine defekt ist stellt sich die Frage: Ist sie defekt weil der schützende Kunststoff vorher defekt war. Ich würde mal so rum argmentieren.

Grüsse

Hallo,

mir fällt seit einiger Zeit auf, daß unten im Infobereich von Windows XP permanent Traffic angezeigt wird. Die drahtlose Netzwerkverbindung auf meinem Laptop empfängt und sendet ständig Daten.

Das ist mir ein Rätsel, zumal dies früher nicht so war. Meines Erachtens sind alle Anwendungen geschlossen. Ich habe auch mal den Virenscanner und Adaware laufen lassen, kein Ergebnis.

Was könnte das noch sein??? :confused: Auch in den Systemprozessen kann ich eigentlich nichts verdächtiges erkennen.

Gruß :rolleyes: