Beiträge von NagelImKopf

Hier habe ich den Testbericht mal durch ein Übersetzungsprogramm gejagt (Linguisten mögen mich nicht bedrohen, und Eldar mir verzeihen):

Übersicht Gsm/umts- des Telefons Sony Ericsson Z1010
    Anlieferung stellte ein:

Telefon
    Speicherbatterie
    Die Aufladeeinheit
    Diagramm des Gedächtnisses auf mb 32.
    Anweisung
    Firma Sony Ericsson schlug die Phantasie seiner worshippers, ungefähr ein Jahr an, das vor dargestellt hat Modell Z1010. An diesem Moment der Eigenschaft des Apparates erschien vpechatlyayushche, Vorhandensein von zwei Kameras, hervorragender interner Schirm, Schlitz der Expansion für die Diagramme des Gedächtnisses. Das kurz Modell, das für eine lange Zeit im Verstand der Anhänger der Firma, aber vereinbart wurden, hier ihr Aussehen auf dem Markt wurden nicht so hell. In der Tat war Apparat erster in seiner Kategorie und es Mittel für Ingenieure, die es notwendig war, viele Bemühungen anzuwenden, um es zum Verstand zu holen, um vollständig funktionsfähig zu bilden. Beispiele dieser Art, die es möglich ist, gesetzte, neue Plattform für den Apparat zu geben, verursacht immer viele Fragen, es erfordert Zeit für die Änderung. Als Beispiel dieser Art die Richtlinie der Dreiergruppen von Motorola dienen kann (v300, v500, v600), die sie auch während des Jahres erwarteten, und jetzt beginnt Firma auf ihrer Grundlage die Masse der neuen Apparate.

So aufgetretene Situation auch mit Z1010, auf der Grundlage von diesen Apparat erschien sofort einige Modelle, einer von ihnen wird dargestellt bereits offiziell, dieses Sony Ericsson K700. Kleinere Größen werden durch die geänderte Elementunterseite, Tatsache, die im Apparat Unterstützung UMTS gehen ließ, kerben die Expansionen für die Diagramme des Gedächtnisses erklärt. In naher Zukunft in einer t Reihe der Firma praktisch erscheint die komplette Entsprechung des Modells Z1010 (aber des nicht raskladushka), in der die Speicherkapazität ausgedehnt ist, Kamera wird verbessert. Gleichzeitig lebt es nicht sehr für langes als der Apparat für das dritte Erzeugung Z1010, zu ihm für die Änderung geht Telefon mit dem Codename Viola, sein Aussehen sollte im Herbst erwartet werden. Aber auf jeden Fall von Z1010 ist es vom Interesse als der erste Repräsentant der gesamten Familie der Apparate, von diesem Gesichtspunkt, den wir ihn überprüfen. In der Region von Software gibt es viel ähnlich, K700 zu modellieren; folglich werden einige Teile der Übersicht vom passenden Material kopiert

Die Maße des Telefons ist es nicht möglich, kleines (98khya8kh28 Millimeter), im geöffneten Zustand zu nennen, den der Apparat eine Länge in 180 Millimeter hat. Subjektiv ist Telefon ziemlich stark, seine anderen Größen sind nicht so kritisch. Nach der Plazierung des Apparates in die Tasche der Jacke, decken Sie mit der Überraschung auf, daß die Tasche hervorsteht. Die vergessene Empfindung von den Zeiten des zweiten Erzeugung der Apparate, die in der Kleidung bereits getragen werden konnten, aber ihre Größen waren noch vom idealen entfernt. Masse des Apparates quellen zusammengepaßt mit seinen Größen, gesamte 143 Gramm hervor. Dieses sind nicht so viel, in der Tat die Benutzer von r900 z.B. nicht oshchushchayut seine Gewichte. Gleichzeitig für Z1010 wird Masse auf das Gehäuse des großen Volumens verteilt, das die Empfindung der Mühelosigkeit verursacht.

Firma läßt aus einigen Farbe Lösungen für dieses Modell, vividly dunkelblaue und rote Farbe des Blickes, silbriges verblassen. An den Händen liegt das Telefon gut, aber, durch seine eine Hand hier ist sich zu öffnen problematisch, dieses einfach, mit zwei Händen zu bilden.

Auf der externen Hälfte des Gehäuses, das Sie Schirm, es sehen können, hat blaue Ablichtung, mitteilt an 4 Nuancen des Graus. Die Qualität des Schirmes ist extrem hoch, die Abbildung auf ihr scheint die verdickt, gezeichnet. Es ist natürlich, daß der externe Schirm wundervoll in der Sonne arbeitet, in der Tat es nicht gefärbt und alle Informationen sind es sind sichtbar hervorragend. Die Erlaubnis des Schirmes von y0ykh80 der Punkte, auf ihr wird zu 3 Linien Text und einer amtlichen Linie gesetzt.

Auf der linken Seite, die es möglich ist, den verbundenen Schlüssel für Lautstärkeregler zu sehen, kerben Sie für die Diagramme von Gedächtnis MS Duo. Auf der rechten Seite können Sie Schlüssel für das Aktivieren der Kamera sehen und verbinden auch für den Anschluß der Telefonapparate. Verbindung wird durch den Schalldämpfer von der bedeckt, die am Gehäuse, das gleiche Aufbauabdeckungen miniUSB befestigt wird - verbinden Sie unten. End of
    Translation

Abdeckung umfaßt Batterieabschnitt, es hat nicht einen Abstand, zukünftig ist es möglich, aber Minimum. Im Telefon paßt die polymerische Speicherbatterie des Lithiums mit
    einer Kapazität von Mach 1000 an (Bst-15). Auf der Aussage über Produzenten ist es fähig, bis 200
    sicherzustellen, die es Stunde Arbeit in der Bereitschaftsbetriebsart
    ist und bis 6 ist es Stunde Arbeit im Regime des Gespräches. In Zuständen des Moskau Netzes MTS bearbeitete der Apparat ungefähr
    3 Tage mit 40 Minuten der Gespräche von gesamtem auch zu einem
    40-Minute-Gebrauch. Es ist möglich, 3 Tage die Mittelzeit der Arbeit dieses Apparates zu
    betrachten, nicht mehr. Die Zeit der kompletten Batterieaufladung enthält Auftrag, 2, die es
    Stunde ist.

Halter SIM - Diagramm üblich, keine Fragen erscheint es.
    Die zweite Kamera befindet sich unter dem Schirm, es ist für videozvonkov notwendig.

Nach Öffnung Apparat Sie sehen Tastatur, die Schlüssel sind die wohle Verbreitung wegen der Größe des
    Telefons, sie berechnen entsprechend der Größe sind bequem Durchschnitt. Ablichtung der Schlüssel für weiße Farbe, Kennzeichnungen sind unter mannigfaltigen Bedingungen der Ablichtung
    sichtbar.

Interner Schirm wird auf TFD- Technologie durchgeführt, es hat eine Erlaubnis von y"'kh220 der Punkte. Auf dem Schirm wird es zu 8 Linien Text gesetzt, zwei amtliche Linien. Mitteilen an 65000 ist es Farbe ein Schirm, den sie ihn würde
    scheinen nicht schlechte Eigenschaften hat. Dieses ist so tatsächlich, Schirm wird mit demselben auf der Qualität des Diagramms von Nokia
    verglichen, aber ist minderwertiger Sony Ericsson K700 durch Lebhaftigkeit der
    Farben. Abbildung auf dem Schirm ist sehr klar, aber Sättigung durch die Farben unterhalb des Durchschnittes. Als Ganzes der Schirm von neplokh für das Diagramm der
    Textinformationen, das Zeichnen schaut nur schlechter. Aber das Vergleichen als Ganzes mit anderen Apparaten
    unterschiedlicher Produzenten man sollte sagen, welches Z1010 durch die Qualität der Schirmentdeckung irgendwo in der
    Mitte.

Die Schirm effloresces in der Sonne, es ist oder nach Winkel zu suchen notwendig, oder Telefon zu den Augen holen. Externer Schirm speichert Position, alle Informationen sind auf ihr sichtbar. Das Verhalten des internen Schirmes mit anderen Telefonen
    vergleichend, zu sagen ist möglich, der dort sind keine Unterschiede als solche, in der hellen Sonne werden alle Modelle blind in einem Umfang oder
    andere, nicht Informationen werden völlig auf einem der Apparate gelesen.

Im folgenden Teil welches morgen veröffentlicht wird, die Diskussion beschäftigt das Menü, videozvonkakh und andere interessante Funktionen der Apparate.

So, deutsche Sprache schwere Sprache... :D

Zitat

suche schon seit langem nach nem ordentlich (Spiele-)PC. Nur bisweilen, lag es immer an einer zu schlechten Graka etc.

Grundsätzlich kann ich Dir nur dazu raten das System selbst aufzubauen bzw. aufbauen zu lassen. Die "Fertigsysteme" ala Dell mögen zwar auf den ersten Blick toll und günstig sein, haben aber meist eine (oder mehrere) Schwachstellen.

Für das gleiche Buget (oder plus ein paar Zusatzeuros für einen guten Händler zum schrauben) bekommst Du 100% das bessere System mit Markenteilen, und somit langfristiger Treiberunterstützung. Also langfristigem Spielspass. :D

Ich weiss nicht in wie weit Du Dich auskennst. Perfekte Hilfe findest Du bei der PC Games Hardware . Meiner (und vieler anderer) Meinung nach überhaupt das beste Fachblatt zum Aufbau eines guten (Spiele-)PCs. So findest Du auf Seite 172 der aktuellen Ausgabe (jeden Monat aktualisiert) die Kaufberatung zu einem Eigenbau PC in den verschiedensten Preiskategorien.

Bei ein paar Leuten die ich kenne, die PCs professional aufbauen und richtig Ahnung haben, ist diese Zeitschrift neben Ct das Non plus Ultra.

Mein Tipp: Kauf sie dir und bilde Dir Deine eigene Meinung.

Grüsse :top:

Edit
    Bevor jetzt wieder ein paar aufschreien und sagen ich würde Werbung für die Zeitschrift machen: :eek: Tu ich auch.... :p .......war Spaß, nein sie ist nur die kompetenteste und immer aktuellste am Markt.

Als Alternative kann man sich auch die SUSE Live Evaluation von suse.de runterladen. Die läuft auch von CD ohne ins bestehende Windows einzugreifen.

Ich habe die selber mal getestet. Ging einwandfrei. Mein XP Pro hat keinen Schaden genommen. Ob Knoppix oder SUSE besser ist kann hier eventuell ein Fachmann sagen. :rolleyes:

Grüsse :cool:

Guck mal nach, ob im BIOS die Boot Sector Virus Protection auf "Enabled" steht. Falls ja auf "Disabled" setzen. Könnte sein, dass diese Funktion je nach BIOS-Hersteller etwas anders heißt.

Oft liegt es daran. denn diese Option sperrt nicht nur Viren, sondern auch ein neues Windows aus.

Grüsse ;)

Ich weiss ja nicht was Du genau mit "tonnenweise Daten runterlädt" meinst, allerdings kann man ja auch in fast jedem Downloadmanager oder Filesharingproggy die Bandbreite limitieren. Dies wär doch der einfachste Weg. Du müsstest hier mal genauer eingrenzen.

Sollte sie oft normale Dateien loaden, einfach einen Downloadmanager wie GetRight (sollte man immer haben) benutzen und die Bandbreite einstellen.

Grüsse :cool:

Edit
    Zu beachten ist grundsätzlich auch der Uploadtraffic einiger Filesharingtools. Ist der zu hoch eingestellt, leidet auch der Download, da keine vernünftige Rückmeldung mehr erfolgt. Auch hier das Motto: Weniger ist manchmal mehr ;) .
    Dies ist aber auch einstellbar.

Erledigt

Hallo,

hier ist noch ein unbenutztes, absolut neues & brandingfreies 6230 Farbe Graphit. Es ist komplett mit Zubehör. Es knarzt null Komma nix.

Es stammt aus einer Vertragsverlängerung. VB ist 320,- €.

Bedingung da Firmengerät: Gerät muss abgeholt werden. So solltest Du aus der Nähe von Dortmund/Hagen Westfalen kommen.

Es ist auch ein Tausch gegen ein unbenutztes Motorola V600 möglich.
    Es muss ohne Branding und aus der neusten Serie sein. Zuzahlung deinerseits 80,- € (O2 Gerät geht auch).

Kontakt per PN

Gruss :D

Hallo,

manche würden für dieses Feature Geld bezahlen. Eventuell solltest Du es mal bei EBay reinhauen.... :D

War nur Spass. Na ist halt eine Spule in der Hörmuschel, die als Radio taugt. Abschirmen ist schwierig, könntest es ja mal aufschrauben und versuchen es mit Alufolie etwas abzuschirmen.

Sachen gibts... :rolleyes: