So der Preis ist heiss
.
Habe es jetzt auf € 290,- gesenkt
.
Ich tausche übrigens auch gegen ein Nokia 6230 (sofern es schon jemand hat, ab Dienstag hats sowieso jeder
).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So der Preis ist heiss
.
Habe es jetzt auf € 290,- gesenkt
.
Ich tausche übrigens auch gegen ein Nokia 6230 (sofern es schon jemand hat, ab Dienstag hats sowieso jeder
).
Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, wie mutig Nokia pausenlos außergewöhnliche Designphones in den Markt haut, obwohl dieser sie scheinbar nicht sonderlich akzeptiert. Deshalb sehe ich die Dinger mit gemischten Gefühlen. Ich halte mich auf keinen Fall für konservativ, allerdings sind mir Teile wie das 7200 einfach zu weit weg.
Am meisten würde mich aber die nach einiger Zeit eher schmierig werdende Oberfläche stören.
Na ist halt ein Gerät für Softies und Weicheier, die Angst haben sich an einer harten Händyoberfläche zu verletzten
:p
.
Grüsse
Erledigt da verkauft!!!
Hallo,
ich verkaufe ein neuwertiges Motorola V600 (O2, also sozusagen ohne Branding) incl. Original- und Zusatzcover (dunkelblau, sieht fast schwarz aus). Falls Interesse besteht lege ich noch eine Miniantenne drauf.
Rechnung ist keine 14 Tage alt. Alles originalverpackt.
VB sind 290,- € incl. Versand.
Bei ernsthaftem Interesse PN.
MfG
Erledigt!!!
Hallo,
ich habe noch ein Handy bei Vodafone gut (Vertragsverlängerung/ Livehandy).
Falls Ihr also ein bestimmtes Gerät aus dem Vodafone-Live-Angebot sucht, biete ich Euch dieses gern an. Schickt mir per PN welches Gerät Ihr gern hättet und ich hole es im Shop ab (vorausgesetzt wir werden uns über den Preis einig ![]()
).
Also schreibt mir kurz.
Grüsse ![]()
Hi,
ich tausche ein Motorola V600 (O2, also optisch ungebrandet) gegen ein neues ungebrandetes Sony Ericsson P900.
Das Gerät ist absolut neu und original verpackt mit Rechnung. Es ist aus der neusten Serie. Eine Miniantenne, zwei Cover und einen Bluetoothheadset lege ich auch noch drauf. Es ist ein neues Motorola 810 Bluetoothheadset (dies ist nur bei der gräßlich gebrandeten Vodafone Version dabei bzw, muss normalerweise extra gekauft werden).
Wer ernsthaftes Interesse hat meldet sich per PN oder unter 0163/7033070. Ansonsten nur Tausch mit Wertausgleich gegen das in Kürze erscheinende Nokia 6230 Graphit oder Sony Ericsson T630.
Grüsse ![]()
Erledigt
Hi,
ich verkaufe ein Motorola V600 (O2, also optisch ungebrandet und in allen Netzen ohne Einschränkung nutzbar). Das Gerät ist absolut neu und original verpackt mit Rechnung. Es ist aus der neusten Serie. Eine Miniantenne lege ich auch noch drauf.
Der Preis ist € 330,- incl. Versand (kann auch abgeholt werden).
Wer ernsthaftes Interesse hat meldet sich per PN. Kein Tausch (ausser das in Kürze erscheinende Nokia 6230 Graphit).
Grüsse ![]()
Keine Probleme mit Nelly2003.
Gut gelaufen.
Grüsse :top:
Wenn es den Leuten Spass macht hier zu diskutieren und Gerüchte zu pushen, dann lass sie doch.
Wem tut das weh? Mir nicht.
Wenn es dann rausgekommen ist wird es einen (oder mehrere) Test oder sogar FAQs geben. Diese sind dann wieder übersichtlicher.
Und bis dahin...Immer weitermachen ![]()
P.S. Wer Fakten lesen will sollte Focus und nur ab und zu TT lesen (Fakten, Fakten, Fakten...
)
Jetzt habe ich zumindest ein paar Einblicke in die Materie bekommen.
Danke jedenfalls! :top:
Grüsse ![]()
Du hast ja richtig was auf dem Kasten... ![]()
Das hatte mich einfach interessiert.
Danke für Deine Antwort.
P.S.
Oje, jetzt fangen wohl hoffentlich nicht ein paar TT-Düsentriebs an, Mutter das Teflon aus der Pfanne zu kratzen und auf ihre Miniantennen zu schmieren ![]()
.
Grüsse :top: