Bei mir auch: Ganz klar ein fühlbarer Riss, ich warte nur noch drauf, dass das Teil abfällt. :mad:
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Zitat
Hat man zufällig etwas davon erwähnt ob dieses Problem jetzt in der nächsten Produktion behoben ist? Aber eine solche Frage werden die Damen und Herren dort sicherlich gar nicht beantworten können, oder?
So ist es.
Die wollten das Problem nicht verallgemeinern und konnten /wollten mir keine Antwort auf eventuell verbesserte Produktionsreihen geben. 
Allerdings habe ich einen wirklich guten Bekannten in einem Vodafone Shop sitzen der eine nicht unerhebliche Anzahl von V600 verhökert hat. Der spricht hinter vorgehaltener Hand eigentlich immer Tacheles mit mir und konnte dieses Problem in Form erhöhter Rückläufer auch nicht bestätigen.
-
Versprechen tue ich mir natürlich nix davon. Ich höre mir aber gerne deren abenteuerliche Aussagen an
. Ging aber eigentlich: keine Ausflüchte usw..Tja, haben mir natürlich dass Einschicken mit Austausch angeboten...bzw. geraten das Gerät über meinen Händler umzutauschen.
-
Ich habe wie gesagt auch alle Risse und hier erwähnten Kratzer und kan Euch versichern, dass hier keinerlei (unsachgemässe) Kräfte von aussen eingewirkt haben. Hier scheinen sich im Gerät irgendwelche Spannungen aufzubauen, die sich eben in Form von diesen Rissen entladen.
Interessant wäre zu wissen, ob dies bei einer neueren Serie beseitigt wurde. Meins ist zumindest aus der ersten Serie (Hergestellt im Dezember).
Hat hier mal einer die Telefonnr. der Kundenhotline?
Grüsse
-
Sehr seltsam...die original Moto-Cover sind tatsächlich anders geschnitten als die original Zubehörteile. Das hat bis jetzt noch nicht einmal Nokia mit ihren Knarz- und Wackelteilen hingekriegt :confused: .
-
Display bei mr ähnlich zerkratzt (und das bei einem Klappengerät
), der Riss ist bei mir noch schlimmer und zieht sich bis zum Spiegel durch. -
Hmmmm....sollten da wieder mal irgendwelche Kopierschutzcodes stören? Ich weiss es zwar nicht genau, allerdings muss man mit allem rechnen... :mad:
-
Leider muss ich auch dieses Problem bestätigen...Sehr ärgerlich... :mad:
Besonders wenn Geräte bei mir eigentlich auch nach Monaten (wenn ich sie dann tatsächlich solange behalte) normalerweise neuwertig aussehen.
-
Bei mir das selbe Problem. Werde es die Tage bi Vodafone tauschen lassen. Scheint ein konstruktives Problem zu sein. Mal abwarten ob es beim nächsten auch auftritt :confused: :mad: ?
-
Also das "Blackedition"-Gerät scheint wirklich total schwarz zu sein (zumindest auch die Seitenteile. Das kommt natürlich gut...