Man kann als Anruferbilder sogar die animierten EMS-Bilder benutzen, die im witzigenComicstil gezeichnet sind.
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Hallo,
habe noch ein neues Moto 525 von einem Kollegen bekommen. Mit Rechnung und allem drum und dran.
€ 300,-.
Kontakt 0163/7033070 oder PN.
Grüsse
-
Erledigt !
Hallo,
ich biete ein neues Moto V525. Das Gerät ist neu mit Rechnung. Gerät kann in Lüdenscheid abgeholt werden.
VB sind 320,-.
Kontakt unter 0163/7033070 oder PN.
Grüsse
-
Hier ein paar witzige Features des 525:
Als Caller-ID-Bild kann man auf die comicähnlichen EMS-Bilder zurückgreifen. Statt dem Camera-Klick lassen sich witzige Töne einstellen und sogar der Ton ganz abschalten.
In den Untermenüs gibt es bestimmt noch eine Menge anderer unkommentierter Features.
-
Mein Betriebsssystem ist XP Professional. Mein USB Stick ist von SITECOM (CN 500) und verwendet die Software 1.3.2.7, welche wohl der Widcom entspricht. Damit hatte ich zumindest mit IPaqs, Ericsson Phones und jetzt dem Moto null Probleme. Auch die Reichweite (eine Decke, natürlich ohne Stahlbeton) ist immer zufriedenstellend.
Grüsse
-
Innen ist ja nur der Aufkleber. Aussen ist dieses Quadrat ja sehr konzentriert, dadurch muss man viel Farbe abtragen. Ob das die schöne blaue Aussenschale aushält wage ich zu bezweifeln. Wer es wagt :confused: ....
-
Ich muss jetzt hier nochmal eine Lanze fürs 525 brechen.
Zu diesem Preis und in dieser Kompaktheit bietet momentan nur das T610 eine Alternative. Hier hat es Moto geschafft alle wichtigen Features zu vereinen.
- Bluetooth
- 1a Farbdisplay
- gute Verarbeitung
- MMS/Camera, die für MMS völlig ausreichend ist
- sehr gute Akustik- und Empfangseigenschaften (sogar Connect stimmt zu :p )
- ansprechendes Äusseres, nicht Japanoallerweltsdesign
- MP3-Klingeltöne in sehr guter und lauter Quali
- E-Mail-Client
- wirklich gute, personalisierbare Menüführung
Tschau
-
Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen. Am besten legt Ihr neue WAP und MMS Profile an und ändert nicht die von Vodafone ab. So übernehmt Ihr keine Fehler.
Vorteil die Vodafone Einstellungen bleiben erhalten (ob das ein Vorteil ist
).Dann alles Schritt für Schritt und nur das ausfüllen, was auch ausgefüllt werden muss.
Es geht mit allen Netzbetreibern!!!:top:
-
Also bei mir geht das alles super. Allerdings habe ich noch nie Probleme mit Bluetooth gehabt, egal ob T610, P900 oder jetzt halt V525.
Du solltest nochmal die Einstellungen testen und schauen, ob Du nicht noch eine Leiche in der Konfiguration hängen hast, sprich ein anderes Gerät zu dem Du versehentlich sendest.
Grüsse
-
Bilder und Töne auf jeden Fall. sync weiss ich nicht.