Beiträge von NagelImKopf

Erledigt !
    So,

habe hier ein neues Moto V525 mit Rechnung liegen. Kann es für € 350,- abgeben.

Kontakt über 0163/7033070.

Grüsse

Edit:
    Da hier schon wieder über den Preis gemeckert wurde, senke ich ihn mal um € 20,- auf € 350,-. Ist doch wohl OK für ein neues mit Rechnung ;) .

Zitat

Nach den bisher bekannten Bildern zu urteilen, gehts allerdings auch bei diesem Gerät nicht nur um Themes und Farben. So ist, wie schon beim T610, der rechte SK mit VDF Live belegt, und auch die Menüicons sehen mir arg vodafonisiert aus. Beides dürfte man mit Themes kaum wegbekommen, oder?

Es fällt bei diesem Handy allerdings am wenigsten auf (im Verhältnis zum T610). Selbst ich als schärfster Brandinggegner und "Radiergummiexperte" könnte damit leben :D .

Erledigt !

Hallo

habe noch ein neues Samsung SGH E700 T-Mobile bekommen. Rechnung usw. alles dabei. Preis, Hmmmm..... :confused: Ich denke mal € 340,- VB.

Meldet Euch unter 0163/7033070 bzw. wenns sein muss durch PN.

Gerät kann verschickt bzw. in Lüdenscheid abgeholt werden.

Grüsse

Also mein erstes Resume nach 2 Stunden:

Einziger Nachteil ist, dass es das 525 nur bei Vodafone gibt. In Preis-Leistung gibt es momentan kein besseres. Das kann man drehen wie man will.

Zitat

Bilder vom V5252 zum PC: Leider nicht ( beim Sony Vaio )

Seltsam :confused: , bei mir schickt die Bluetoothfunktion alles dahin wo es soll (ausser an meinen Kühlschrank :D ).

Ich habe testweise MMS für E-plus konfiguriert, geht einwandfrei und ohne Einschränkungen.

Das Display ist perfekt. Darstellungsqualität 1a.

Also zwischen einem P900 und dem 525 funzt Bluetooth perfekt. bevor jetzt einige verzweifelt versuchen die vorinstallierten Bilders des 525 per Bluetooth zu verschicken.

So erscheint die "Kopieren-Option" per Bluetooth im Menü wohl nur bei selbst gemachten und nicht bei den vorgespeicherten Bildern. Bei einem von mir auf das 525 gespielten Fotos ist die Bluetooth Option vorhanden. Also immer ruhig bleiben. :D

Hier noch als Ergänzung, viele schicken mir PNs da sie nicht klarkommen:

Bluetooth Option zum verschicken:

Hauptmenü--> Mein telefon-->Bilder-->Bild markieren (d.h. auf Bild stehen bleiben)--> mittlere Taste--> Kopieren-->Bluetooth

Fertig, geht halt nicht mit den Vorinstallierten bzw. Selbstfotografierten.

Zum Bluetooth: Perfekt :top: !!!

Pairing mit PC super einfach. Bilder und Töne können ruckzuck zum 525 geschickt werden und landen in meine Bilder und Sounds im Ordner.

So geht das SAMSUNG ;) .

Klingeltöne schön laut. Ein insgesamt super erster Eindruck. Kann das Gemecker hier nicht nachvollziehen zumal ich wirklich den Vergleich zu aktuellen Phones habe.

Frank/2

Ich habe jetzt gerade ein 525 hier liegen. Deine Beschreibung des Handy kann ich nicht nachvollziehen.

1. Display ist eins der besten das ich je gesehen habe, superfeinzeichnend, kräftige Farben und hell, Pixel sind fast gar nicht zu erkennen

2. mit E-plus Karte zu betreiben (für MMS usw. habe ich keine zum umkonfigurieren, soll auch morgen ins Biete :D)

3. Sprachqualität ist super

4. Tastatur super Druckpunkt, Verarbeitung super

5. Branding, brauchen wir nicht drüber sprechen :flop:

6. Allerdings lassen sich über Farbschemen ganz gute Optiken darstellen

7.Aussendisplay sieht verschärft aus

8. Steuerung intuitiv und gut

Ein super erster Eindruck