Ich denke wenn Du heute am späten Vormittag in einen Vodafone Shop gehst, wird er ein paar 525 bekommen haben. Zumindest wohne ich in einer Kleinstadt und die haben das Gerät für heute per Fax angekündigt bekommen.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke wenn Du heute am späten Vormittag in einen Vodafone Shop gehst, wird er ein paar 525 bekommen haben. Zumindest wohne ich in einer Kleinstadt und die haben das Gerät für heute per Fax angekündigt bekommen.
Grüsse
Man.....Ihr Ungeduldsweltmeister :p , morgen werden die Dinger doch in den meisten Vodafoneshops da sein. Ich poste Euch morgen wie es dann tatsächlich ausschaut.
So jetzt gehts los.:D
Heute sind Faxmitteilungen an die Vodafone shops gegangen, dass morgen die ersten 525 dort ankommen und verkauft werden dürfen.
Verlässliche Quelle. Vom V600 wurde nichts vermeldet
.
Grüsse
@ My Omega
HHmmmm...,
ich weiss jetzt nicht so ganz was Du mit den Einstellungen meinst. Es befinden sich bei mir voreingestellt zwar 3 Zugangspunke (eplus internet, eplus mms und eplus gprs), allerdings brauch man nur internet und mms.
Der Opera Browser ist bei mir voreingestellt. Du kannst die Trial Version
hier downloaden.
Grüsse
Hallo MyOmega,
hier sind die E-Plus WAP-Einstellungen die auch Meilow gepostet hatte (standen eine Seite vorher):
Verbindungsname: eplus Internet
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspkt.: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort abfragen: nein
Passwort: wap
Authentifizierung: Normal
Homepage: http://wap.molipo.de
Erweiterte Einstellungen
Telefon-IP-Adresse: Automatisch
Primäre DNS: 212.23.97.2
Sekundäre DNS: 212.23.97.3
Proxyserver-Adr. : kein
Proxy-Portnummer: 0
Viel Spass ![]()
So MMS hatte ich ja hinbekommen und WAP geht auch super jetzt. Gestern gabs da wirklich Probleme. Weiss der Teufel woran es lag :confused: .
Jetzt machts richtig Spass.
Opera und WWW gehen auch perfekt.
P.S. Falls Du noch eins suchst, ich habe noch ein neues org. verpackt rumliegen, siehe Biete-Thread
.
Grüsse
Habe momentan kein 6600 da. Kann leider nicht nachsehen.
Sollte wohl so aussehen:
Datenträger - GPRS
Telefon iP - Automatisch
der rest wie gehabt.
Eventuell kann ich später noch nachsehen.
So in den erweiterten Einstellungen von GPRS für E-Plus (Name des Zugangspunktes --> Optionen --> erweiterte Einstellungen -->
Telefon IP - Autom.
Prim. DNS - 0.0.0.0
Sekund. DNS - 0.0.0.0
Proxys. - 212.23.97.9
Proxy-Portnr. - 8080
Damit sollte es gehen.
Ist ne reine Einstellungssache. Habe jetzt von dem vorkonfigurierten diese Daten auf 2 andere übertragen. Klappt einwandfrei. :top:
P.S. Habe ein neues 6600 zu verkaufen. Siehe Biete.
Grüsse ![]()
So, da ich das Elend mit den e-plus einstellungen fürs MMS nicht mehr mit ansehen kann, habe ich mir mal die Einstellungen eines vorkonfigurierten 6600 angesehen. Damit funzt das senden und der Empfang von MMS bei mir:
unter Datenträger GPRS Optionen drücken und unter erweiterte Einstellungen folgendes eingeben:
IP - Autom.
prim. DNS - 0.0.0.0
sekund. DNS - 0.0.0.0
Proxyserver-Adr. - 212.23.97.153
Proxy-Portnummer - 5080
dann unter verwendeter Zugangspunkt in den Multimedia-Mitteilung:
verwendeter zugangangspunkt:
eplus MMS:
datenträger - GPRS
Name v. Zugangspunkt - mms.eplus.de
Benutzername - mms
Passwort abfr. - nein
Passwort - keine Ahnung welches vorkonfiguriert ist, müsst ihr austesten
Authentifiz. - normal
Homepage - http://mms/eplus
dann unter übergeordnetem Punkt Multimedia-Empfang - nur im heimatnetz
Bei Mit.-Empfang - sofort laden
anonyme mitt. - ja
Werbung - ja
Bericht - nein
Bericht nicht senden - nein
So ich hoffe das hilft Euch. Bei mir geht damit MMS einwandfrei.
Grüsse